Auch ich habe gestern ein Laufband dieser Firma bekommen. Was soll ich sagen. Katastrophe!!!

Beschreibung in einem kleinen DIN A5 Heftchen mit Bebilderung, die nicht zu erkennen ist. Alles auf Englisch. Die elektronischen Steckverbindungen sind nicht gekennzeichnet. Man halt halt 2 rote und 2 blau Kabel mit den Gegenstücken. Welches an welches soll? Keine Ahnung.

Nach dem Zusammenbau lag Spannung an, nur funktionierte das Laufband nicht. Als ich anrief, war der Mitarbeiter sehr hilfsbereit und sicherte mir am Montag einen Rückruf des Technikers zu. Dieser MA erzählte mir am Telefon auch, dass ALLE Laufbänder aus China kommen 😖 😩 - Na Super!

Allerdings wollte er mir auch eine deutsche Bedienungsanleitung per Mail senden. Kam natürlich nicht. 

Vorsichtshalber habe ich den Vertrag widerrufen, sollte das Band nicht bald laufen. 

Hätte ich mich mal vorher über den Laden informiert. Jetzt habe ich die ganze Arbeit und den Ärger.

...zur Antwort