https://www.sony.de/electronics/support/articles/00108468

...zur Antwort

Nachträgliche Gehaltszahlung ist wegen leichteren Abrechnung üblich. Für den ersten Monat lässt man sich dann einfach einen Vorschuss geben.

...zur Antwort

Das große Radcenter hat es ANSTANSDLOS gemacht. Schraube ausbohren hat 13 Euro gekostet inkl. neuer Schraube. Wartezeit war allerdings eine Woche.

...zur Antwort

Die Frage könnte auch lauten, "was ist ein Gefährder?".

Das Wort ist relativ neu. Es scheint kein strafrechtlich oder ordnungsrechntlich relevanter Bergriff zu sein. Vergl. Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%A4hrder?oldformat=true

Früher benutze man das Wort 'Sympathisant'. Das ist so ähnlich. Es heißt alles und nichts.

Für Ausweisungen braucht man konkrete Tatbestände. Im konkreten Fall war die Sache klar. Kein Asyl = Ausweisung. War ja auch in der Mache.

...zur Antwort