das rauswerfen ist oke. du hättest ein zusatzticket kaufen können aber wie ohne geld. trzd würde ich beschwerde über die unfreundlichkeit und unverschämtheit einreichen

...zur Antwort

die büsche durchschuchen. eine weiter taktik um zu schauen ob sie noch da ist, fällt mir gerade ein.

stell an verschiedene stellen aufm grundstück papteller mit futter hin, wenn nach ein paar tagen das futter weg ist hat sie es genommen oder wer anders. deshalb solltest du die wiese um den teller NASS machen schon fast zu schlamm, so kannst du dann die fußabdrücke asuf dem teller analysieren und schauen ob sie es war..

viel,viel,viel,viel glück noch

...zur Antwort

wenn sie meinen du würdest es eh nicht lange durchhalten, dann beweis es ihnen. schnapp dir deine sportklamotten und geh ne stunde joggen, bei mir war es das selbe, nur das ist 2 bundesliga handball gespielt habe und zur leichtathletik wollte. ich hab mir den wecker sonnatgs auf 8uhr gestellt, bin joggen gegangen und hab auf dem rückweg brötchen mitgebracht, sonst bin cih auch öfter gejoggt, so 3 wochen, dann durfte ich wechseln...

...zur Antwort