das rauswerfen ist oke. du hättest ein zusatzticket kaufen können aber wie ohne geld. trzd würde ich beschwerde über die unfreundlichkeit und unverschämtheit einreichen

...zur Antwort

die büsche durchschuchen. eine weiter taktik um zu schauen ob sie noch da ist, fällt mir gerade ein.

stell an verschiedene stellen aufm grundstück papteller mit futter hin, wenn nach ein paar tagen das futter weg ist hat sie es genommen oder wer anders. deshalb solltest du die wiese um den teller NASS machen schon fast zu schlamm, so kannst du dann die fußabdrücke asuf dem teller analysieren und schauen ob sie es war..

viel,viel,viel,viel glück noch

...zur Antwort

ehh.. ich kann cih gut in deine situation reinversetzten nur, ist gewalt nicht immer die beste lösung. ich kenn das ist echt schwer.war bei mir genauso. ich wollte auch oft zuhauen,aber es bringt nix. las ich es gemacht habe,sind die dann zu viert auf mich. ich bin auch mal zum lehrer gelaufen, doch kamen dann so spetzte und sowas. hmm, das ist echt schwierig.

überlege vielleicht mal die klasse oder schule zu wechseln. und glaube nicht,dass du ihnen dadurch einen sieg gibst, im gegeteil ihnen wird sehr langeweilig und sie suchen sich wen neues,was nicht perfekt aber besser als so ist. versuch doch mal die zu ignorieren oder auflaufen zulassen (spicker vor der arbeit in deren etui zu legen und dann den lehrer, natürlich nciht gewollt ;), darauf aufmerksam zu machen. oder gib dich mit anderen aus der klasse ab. bei mir,haben die mädchen mich verstanden, die stehen auf mobbing gar nciht. die werden dir sagen,dass die anderen spinner sind und dich unterstützen, außerdem hast dann vielleicht noch n date..

schreib hier rein oder mir per nachricht wenn i.was davon klappt oder wie sie darauf reagierten.

...zur Antwort

es kommt drau an... wir haben in gelsenkichen unterricht bei einer komischen lehrerin.wir machen nie hausaufgaben und surfen nur im netz.ich finds ja nicht gut, aber wenn man sich so "outet" wird man von dem kurs gehasst. den wenigen stoff , den wir durchbekomm ist allerdings ein klacks. ich lerne 2tage vor einer arbeit und schreibe einer 1 oder 2. ich bin aber auch in der 8ten und ich denke , der stoff wird hart angezogen. lg Torben

...zur Antwort