Welche Stadt in NRW ist am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es eine kleinere, gemütliche sein darf: Paderborn! Da hab ich studiert, war soo schön!

torben96 04.11.2011, 11:07

das stiummt. paderborn ist auch gut.

0
australia59 04.11.2011, 11:29
@torben96

ja, hat mein bruder auch schon studiert, Uni soll schön sein ;)

0

Mühlheim an der Ruhr ist ein wunderschönes Städtchen mit Parkanlagen und einem Wasserbahnhof für die Schifffahrtslinie die auf der Ruhr vorhanden ist um Besucher und Einheimische auf dem Wasser zu transportieren bei gleichzeitigem Kaffee und Kuchen. Suche Dir die Informationen mal im Internet heraus dann wirst Du sehen was ich  meine.

Nahe Essen mit seinen Museen und Hochschulen, dem Baldeneysee und den anderen Sehenswürdigkeiten gibt es Wälder und gute ausgebaute Wanderwege darin. Viel Glück beim erleben der Natur rund um und in Mülheim. Gruß Lorbass 

Hallo australia59, KÖLN ist die schönste Stadt in NRW und am Rhein. Man kann sehr gut shoppen, hat außer dem Dom noch viele schöne Gebäude http://www.google.de/search?q=k%C3%B6ln+altstadt&hl=de&rlz=1B3GGLL_deDE384DE384&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=YcOzTqeADc7rsgbI49W8Aw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CCYQ_AUoAQ&biw=1280&bih=586&sei=%20asOzTvzWGpDIsgbQm9TSAw in den vielen netten Kneipen kriegt man frisches Kölsch vom Faß. Ob Theater, Kino Therme oder Zoo, Köln hat für jeden was zu bieten. Nette offene Menschen trifft man da überall. Am besten du fährst mal hin und überzeugst dich selbst davon. Liebe Grüße juna57

die Schweiz liegt relativ weit von NRW entfernt und so kenne ich viele Orte ganz einfach nicht. Aber ich bin ein absoluter Fan von Münster, deine "Bedinnungen" wären dort alle erfüllt.

gelsenkirchen. unibochum bist mit dem auto in 20minuten da. gelsenkirchen wird immer als hässlich bezeichnet , ist aber in wahrheit echt toll <3

Koln am Rhein,da wo Podolski sein Zelt hat.

Was möchtest Du wissen?