Einen Spreizfuß kann man ja sehr leicht mit einer Einlage versorgen - das dürfte kein Problem darstellen.

Wenn man wegen solcher Kleinigkeiten schon leute für untauglich erklären würde gäbs wahrscheinlich auch keine Polizisten mehr ;-)

...zur Antwort

Zuhause fühlt sich das Kind sicher genug um Grenzen zu testen. Dafür sind die Eltern und das Zuhause schließlich da

Bei Fremden ist das schwieriger - die kann das Kind nicht einschätzen und ist deshalb lieber vorsichtig bevor ihm was passiert.

...zur Antwort

Elmex Gelee enthält eine größere Menge Flourid. Das ist NICHT zum Zähneputzen geeignet sondern das nimmt man einmal die Woche zusätzlich!

Von einmal ein bisschen runterschlucken wird dir nix passieren, aber lass dir trotzdem von deinem Zahnarzt genau die Anwendung erklären.

Flourid kann man überdosieren und das kann schon ernsthafte gesundheitliche Schäden hervorrufen (noch mal: nicht von dem bisschen runterschlucken, aber in dauernder Überdosierung).

...zur Antwort

Also: das ist eine schöne Narbe - sobald die Schwellung weg ist wird die kaum noch auffallen.

Das viele Geld für Narbensalben kannst du dir übrigens sparen: die Kollagenfasern des Narbengewebes brauchen Fettmoleküle, die sich zwischen die Fasern setzen und sie geschmeidig halten. Mehr kann auch eine Narbensalbe nicht für dich tun. Eine fettreiche Creme oder ein Tröpchen Speiseöl sind qualitativ ebenso hochwertige und kostengünstigere Mittel.

Entscheidend ist, dass du das Produkt nicht einfach draufschmierst, sondern zuerst sanft, nach einigen Wochen auch stärker richtig in die Haut einmassierst und nach und nach anfängst die umgebende Haut in alle Richtungen zu ziehen und zu bewegen (bitte erst, wenn wirklich ein paar Wochen ins Land gegangen sind).

Insgesamt dauert der Heilungsprozess wie meine Vorredner schon sagten etwa ein Jahr.

Gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.