Der Liquid Camouflage Concealer von Catrice deckt richtig gut. Er kann theoretisch auch Tattoos abdecken und ist zudem auch Wasserfest.

LG Tina :)

...zur Antwort

Ich hab mit 13 angefangen mich zu schminken. Damals habe ich nur Puder benutzt und mir immer einen Eyeliner gezogen. Natürlich durfte da auch Mascara nicht fehlen.
Ich würde dir aber, wenn du mit dem Schminken anfängst, eher eine BB Cream bzw. eine leicht deckende Fondation und einen guten Concealer empfehlen wenn du nicht dein gesamtes Gesicht schminken willst, kannst du auch nur auf Rötungen o.ä. deinen Concealer auftragen. Concealer und Fondation sollte man gut abpudern, damit sie auch da bleibt, wo sie hingehört. Mascara lässt einen wacher aussehen und öffnet die Augen optisch. Wenn du schöne Augenbrauen hast, würde ich sie, wenn überhaupt, nur mit einem farblosen Augenbrauengel fixieren (da gibt es ein gutes von Essence) wenn du jedoch Augenbrauen mit Lücken hast, was ziemlich schnell auch mal durch verzupfen passieren kann, würde ich dir ein Augenbrauengel mit einer Tönung empfehlen (da bevorzuge ich das von Catrice). Mit Augenbrauengel schaut es natürlicher aus als mit einem Augenbrauenstift und es dauert auch nicht so lange ;) Wenn du willst kannst du, für etwas Farbe auf den Lippen, eine getönte Lippenpflege benutzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.