geile Lederjeans ;-) also ich hab auch solche engen Lederjeans und trage die im Alltag, finde da jetzt nix schlimmes dran, muss halt jeder selber wissen, die Leute gucken da schon mal blöd, aber damit muss man rechnen und drüber stehen, also ruhig tragen :-)

...zur Antwort

also mir können meine Lederhosen oder meine Röhrenjeans nicht eng genug sein, ich denke das hängt vom persönlichen Geschmack ab und wie groß das Selbstvertrauen ist, sowas zu tragen. Ich trage fast nur skinny Jeans oder enge Lederhosen und da erkennt man schon das ein oder andere Detail unter der Hose ;-) Aber mich hats noch nie gestört, letztendlich muss sich jeder in seinen Klamotten wohlfühlen :-))

...zur Antwort

Hey, mir geht es genauso. Ich trage auch meistens den ganzen Tag meine richtig engen Lederjeans oder Lederhosen und machmal auch zum pennen. Am liebsten zusammen mit einer Bikerlederjacke und Springerstiefel oder Bikerboots. Ist zwar dann ein etwas auffälliges outfit, aber das ist mir egal ;-) Ich finde da jetzt nix schlimmes dran als Mann immer Leder zu tragen, ich fühle mich in engen Lederklamotten am wohlsten, deshalb trage ich es ja auch meistens.

...zur Antwort