Knallenge Jederjeans

Lederjeans 01 - (Freizeit, Beauty, Kleidung) Lederjeans 02 - (Freizeit, Beauty, Kleidung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geile Lederjeans ;-) also ich hab auch solche engen Lederjeans und trage die im Alltag, finde da jetzt nix schlimmes dran, muss halt jeder selber wissen, die Leute gucken da schon mal blöd, aber damit muss man rechnen und drüber stehen, also ruhig tragen :-)

Man Liest ja wohin das führt, ich die finde Helle Lederjeans nicht so toll, aber jeder muss sich darin wohlfühlen, warum dan die Frage?

ich liebe Lederjeans, nur Black Leather ist sexy^^

0

Ja klar, warum nicht ? Was hat das Alter damit zu tun ? Wer die Figur danach hat soll es tragen, dumme Sprüche gibt es immer, da muss man drüber stehen. Wer nicht selbstbewusst ist, ist es nicht Wert Lederjeans zu tragen.

Da hast du recht. Deswegen trau ich mich auch so wie ich es mag auf die strasse

0
@ElSado

Genau und das ist was uns ausmacht, Das Leben zu tragen, andere haben kein recht sich deswegen aufzuregen wovon sie nichts haben, oder diese lächerlichen kommentare abzulassen, die müssten hier sofort gelöscht werden:-(

@rarojuni, Wer nicht selbstbewusst ist, ist es nicht Wert Lederjeans zu tragen.

der ist gut, streng aber herzlich^^

0

Hay,trage auch gerne enge Lederjeans.Fühlt sich richtig gut an.