Knallenge Jederjeans

Lederjeans 01 - (Freizeit, Beauty, Kleidung) Lederjeans 02 - (Freizeit, Beauty, Kleidung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geile Lederjeans ;-) also ich hab auch solche engen Lederjeans und trage die im Alltag, finde da jetzt nix schlimmes dran, muss halt jeder selber wissen, die Leute gucken da schon mal blöd, aber damit muss man rechnen und drüber stehen, also ruhig tragen :-)

Man Liest ja wohin das führt, ich die finde Helle Lederjeans nicht so toll, aber jeder muss sich darin wohlfühlen, warum dan die Frage?

ich liebe Lederjeans, nur Black Leather ist sexy^^

0

Ja klar, warum nicht ? Was hat das Alter damit zu tun ? Wer die Figur danach hat soll es tragen, dumme Sprüche gibt es immer, da muss man drüber stehen. Wer nicht selbstbewusst ist, ist es nicht Wert Lederjeans zu tragen.

Da hast du recht. Deswegen trau ich mich auch so wie ich es mag auf die strasse

0
@ElSado

Genau und das ist was uns ausmacht, Das Leben zu tragen, andere haben kein recht sich deswegen aufzuregen wovon sie nichts haben, oder diese lächerlichen kommentare abzulassen, die müssten hier sofort gelöscht werden:-(

@rarojuni, Wer nicht selbstbewusst ist, ist es nicht Wert Lederjeans zu tragen.

der ist gut, streng aber herzlich^^

0

Hay,trage auch gerne enge Lederjeans.Fühlt sich richtig gut an.

Stehe voll auf Lederjeans.

- (Freizeit, Beauty, Kleidung)  - (Freizeit, Beauty, Kleidung)

Ist es normal das mein Bauch hängt?

Hi, Ich wiege 56kg und bin 162cm groß. Ich bin zwar nicht übergewichtig aber bei jeder Hose die ich anziehe hängt mein Bauch deutliich über die Hose. Mich gucken Leute auf der Straße immer komisch an. Ist das normal bei meinem Gewicht und bei meiner Größe? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heisst dieser Mann möchte ein film gucken (siehe Bild)?

...zur Frage

Hallo , Frage an die Damen, kann man als 35 jähriger Mann,ein Hemd unter einem Pullover tragen oder ist das zu "spiesig "?

Bin mir unsicher ob es heutzutage noch akzeptabel ist.

...zur Frage

ausleiern bei h&m hosen

hallo! ich habe mit vielen Jeans bisher die Erfahrung gemacht dass sie durchs getragen werden ausbeulen oder ausleiern. und das bei egal welcher Qualität. viele von meinen hosen sind darum einfach zu weit geworden und das ist ärgerlich. ich habe bei h&m Jeans bestellt, und bin mir nun unsicher ob ich die gut passende größe behalten soll, oder doch die etwas zu enge kleinere größe, damit die hose perfekt passt, sollte sie auch ausleiern.

darum meine frage: was habt ihr für Erfahrungen mit H&m Jeans gemacht? die stoffzusammensetzung dieser ist:

70% Baumwolle, 28% Polyester und 2% Elastan

danke schon mal für antworten, vielleicht schaut ihr ja auf die stoffzusammensetzung eurer ausgeleierten Jeans und schreibt sie mir. :))

...zur Frage

Funktioniert Lederhose für Männer in der Freizeit oder fällt es (zu) krass auf?

Ich trage ab und zu gern ne Lederhose (habe auch die auf den Bildern von Diesel) als Alternative zu Jeans in der Freizeit. Kombiniert dann (auch wie auf Bild) mit schlichtem Pulli oder Shirt und wenn Jacke einen schlichten aber stylishen Mantel. Also alles ganz dezent. Den meisten Leuten fällt es nicht auf, einige Freundinnen und Freunde sagen mir aber schon, dass sie es irgendwie krass finden und fragen ob ich einen Fetisch habe. Zwar ziehe ich das trotzdem durch, aber irgendwie stört es mich schon, in eine Ecke gedrängt zu werden bzw. aufzufallen. Bin übrigens 34. Was meint ihr?

...zur Frage

Bh zu Hause tragen ja oder nein?

Hey Mädels ne frage zieht Ihr eigentlich den Bh zu Hause aus ? Hab leider ne etwas größere Brust C Körbchen deswegen trage ich sehr oft einen Bh aber ich finde es eigentlich etwas unbequem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?