hey, wollte fragen ob du dich schon dafür beworben hast. habe mich nämlich schon beworben und wurde auch angenommen also es ist nicht wirklich schwer. Bei der Finanzierung ist es so das du 3290 pfund im Jahr zahlen musst aber du kannst dich da für eine Hilfe anmelden d.h die Engländer bezahlen dir deine Studiengebühren aber auch wirklich nur die gebühren (musst die aber natürlich irgendwann zurück zahlen). in Kingston gibt es Studentenwohnheime ein Zimmer kostet da zwischen 70- 120 pfund die Woche . Wenn das mit der Finazierung also nicht ganz so klappt kannst du dich noch immer fürs Auslandsbafög anmelden. Ansonsten weiß ich auch nur von Erfahrungsberichten das es dort sehr schön sein soll da es etwas abgelegen ist also nicht zentrum london. Die kurse sollen auch relativ klein sein und die dozenten nehmen sich für dich zeit . Hoffe das hat dir etwas weitergeholfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.