Immer diese Leute mit ihrem Rechts und Links...oh Mann...Leute ändern in ihrem Leben x-Mal die Einstellung zu allen Möglichen Dingen im Leben...weil ich als Kind mal was geklaut habe, renne ich heute nicht rum und überfalle Banken...und wenn die Onkelz früher mal öfter Streß mit anderen ethnischen Bevölkerungsgruppen hatten und dann in ihrer Jugend laut ihre Meinung und Frust in Musik abgelassen haben...na und?...Deutschland muß echt mal lockerer werde und nicht hinter allem gleich Satan persönlich sehen...echt ey...ausserdem war damals die Trennung linke Punks und rechte Skins so gut wie gar nicht..eigentlich waren alle Punks und wenige rechte Socken passten die kurze Haare und Stiefel recht gut in ihr ideologisches Weltbild, weil man das Aussehen auch als schräges Söldneroutfit deuten kann....was aber nie Beabsichtigt war von der Skinbewegung...einfache Arbeiter mit kurzen Haaren und Arbeitsstiefel...Workingclass...weil ein harter Malocher eben keine Stöckelschuhe und lange Haare trug...nicht damals...lach...jedem Schwerverbrecher ausser halt Mörder wird seine Tat nach verjährung vergeben sogar Kinderschändern...siehe die sch.... Kirche!!! Nur den Onkelz wird alles noch über Zwanzig Jahren später nachgetragen...da krieg ich das Würgen und die Seuche!!!!