Wie soll ich abbruch bei meiner Gastfamilie ansprechen?

Hey liebe Community! Ich bin zurzeit als Au Pair in den USA. Die Familie ist wunderbar, aber ich halte es hier einfach nicht aus. Ich hatte schon immer ein bisschen mit Heimweh zu kämpfen und dachte, ich könnte mir hier was beweisen, aber ich halte es so lange nicht aus. Ich bin ständig gereizt und lustlos, besonders wenn ich mit den Kindern spiele, obwohl ich mit ihnen eigentlich gut zurechtkomme. Ständig dieses familiäre ohne meine richtige Familie halte ich nicht aus. Alle meine Freunde und Familienmitglieder zu Hause sagen mir, ich soll mit den Gasteltern reden, aber das bringt mir nicht viel. Ich fühle mich schrecklich, weil sie sich so lieb kümmern, aber ich vermisse nicht nur zu Hause, sondern fühle mich auch so mega abhängig. Ich weiß nicht, wie ich es meinen Gasteltern sagen soll, weil ich mich so schlecht fühle. Meine Betreuerin ist gerade in Urlaub und auch wenn sie super nett ist, wird sie wahrscheinlich nur sagen, dass das am Anfang halt so ist. Es ist ne Nummer zu groß für mich und ich weiß, dass ich mir nichts beweisen muss. Ich hab als einzige Motivation gerade, dass ich gern hier shoppen würde und es gerne einigen zeigen würde, die nicht an mich glauben. Aber glücklich werde ich hier nicht. Könntet ihr vielleicht auch sagen, was man jetzt machen könnte um das halbe Jahr bis zum Sommersemester an der Uni zu überbrücken? Kann man sich noch für ein FSJ oder ähnliches Ende September bewerben? Freue mich sehr über Antworten! Vielen vielen Dank im Voraus😊

...zur Frage

Wie lange bist du schon dort?

...zur Antwort

Eine UND Schaltung ist eine Schaltung bei der zwei Schalter hintereinander eingebaut sind, sodass BEIDE Schalter geschlossen sein müssen, damit der Stromkreis geschlossen ist. Eine ODER Schaltung ist eine Schaltung bei der zwei Schalter PARALLEL zueinander geschaltet sind, sodass EINER der Schalter geschlossen sein muss, damit Strom fließt.

...zur Antwort

Geht auch anime?

...zur Antwort

Ich mach auch Fitness und bin 14 ;)

...zur Antwort

Das muss dich doch nicht jucken wenn die Trennung von dir ausging. Lass ihn einfach reden.

...zur Antwort

Trink was koffeinhaltiges ich kann mich dann immer konzentrieren.

...zur Antwort

Ja natürlich mach einfach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.