Ich habe mit meinem Freund seit 1 monat Schluss gemacht was soll ich jetzt tun ich vermisse ihn?

5 Antworten

Wieso hast du dann erst schluss gemacht? und dann versuche ihn so schnell es geht zurück zu bekommen. Aber natürlich kann es sein, dass er schon eine neue hat... da du schluss gemacht hast war es auch irgendwie deine schuld (nicht böse gemeint)

Er hat das habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen das mit einem anderem Mädchen geschrieben hat das er mit ihr schlafen wollte obwohl sie vergeben ist. Und er hatte andere Frauen in seinem Handy und hat ihnen geschrieben wo sie sind und was sie machen. Zu mir meinte er das diese Frauen ihm angeschrieben haben. Das kann doch nicht sein

Und er hat mit anderen frauen telefoniert. Bei einer sagte er das er sie nicht kennt ?

Und er hat paar mal sein handy ausgeschaltet und mir erst abends wieder geschrieben und lügte und sagte das er kein Internet hatte obwohl er mobile Daten deaktiviert hat.

Also spricht das alles dafür das er mich fremd gegangen ist..

😢 

0
@sennalah

ok, dass ist dann von ihm sche**e (wenn es so war). Aber die entscheidung musst du alleine treffen: ihn zurück wollen oder getrennt bleiben.

0

Und nein er hat keine neue 

Er hat sein whatsapp status auf "immer noch alleine "...

0

Schluss ist Schluss und Schluss ist Schluss und Ende. Einmal Schluss, immer Schluss.

meinst du echt er ist dir dann doch treu?...dann machste wieder schluss weil er fremdgeht/flirtet dann willst ihn wieder....und ganz ehrlich ich hätte auch keine lust auf nen partner der schlussmacht und dann doch nich und nachher doch wieder oder ka, der selber nich weiß was er nun will.....

Was möchtest Du wissen?