also das radio ist tot. es tut keienn mucks. ich versuch morgen dann mal den code einzugeben. aber bringt das denn was wenn das radio gar nichts tut? also die direkte aufforderung hierfür fehlt?

...zur Antwort

wie du siehst gibt es unterschiedliche preise ;-) das liegt aber mit den inhabern der filiale zusammen. diese kaufen nur die lizenz um mc donalds heißen zu dürfen. mcdoof schreibt ihnen auch verschieden vorgaben vor an die sie sich halten müssen, etwaige zwischenräume werden sich aber durchaus auch in einem geringen preisunterschied machen. obwohl es ja gerade bei dem chessburger um das sogenannte '1 mal 1' geht und eine presierhöhung eigentlich von seiten des konzern intolerabel sein sollte.

...zur Antwort

die dinger sind har mlos. wenn du vor so einem magnetfeld angst hast würde ich dir empfehlen nicht mehr mit dem handy zu telefonieren oder ähnliches. magnetohrringe sind halt einfacher in der handhabung und durchstoßen eben das ohr nicht.

...zur Antwort

laut wikipedia:

n Deutschland gilt dies analog für die Zeit etwa zwischen 20:15 und 22:15 Uhr, in der die Fernsehnutzung der für Werbetreibende besonders beachteten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen besonders groß ist. Dies muss bei der Programmgestaltung durch die Sendeanstalten stark berücksichtigt werden, da es großen Einfluss auf die Einschaltquoten hat. Im Gegensatz zu den USA gibt es in Deutschland keine allgemein gültige Primetime-Definition der Sender.

Versuche, die Prime Time und damit die Spielfilme bereits um 20:00 Uhr (vgl. Schweiz) starten zu lassen, haben sich (außer in der Deutschschweiz) nicht durchgesetzt. Der Grund für das Beharren des Publikums auf 20:15 Uhr als Startzeit der Prime Time ist der über Jahrzehnte etablierte Sendeplatz der Nachrichtensendung Tagesschau im Ersten von 20:00 bis 20:15 Uhr. Nicht nur, dass diese Sendung selbst viele Stammseher bindet, ihr gut eingeführter Termin hat auch dazu geführt, dass die meisten Zuschauer erwarten, dass Sendungen um 20:15 Uhr beginnen – selbst diejenigen, die die Tagesschau nicht sehen, schalten oft erst gegen 20:15 Uhr ein.

...zur Antwort