Man kann doch auch Intelligent sein, wenn man der Sprache eben nicht mächtig ist, genauso kann man intelligent sein, wenn man beispielsweise wenig allgemeinwissen hat. Die Intelligenz oder auch die Hochbegabung von der hier die meisten schreiben, wird entweder angeboren oder nicht. Das einzige was die Intelligenz beeinflussen kann ist Erfahrung , geistige Reife und Intellekt. Wer hochbegabt oder gar ein Genie ist, hat auch in der Regel einen hohen Intellekt. Die beiden Faktoren (geistige Reife, Intellekt) kann man durchaus aus einem Gespräch entnehmen.

...zur Antwort

Das Thema ist zwar recht alt, jedoch kann ich dir sagen dass du nicht hochbegabt bist nur weil du schulisch gut stehst, es gibt hochbegabte Minderleister, die sich unterfordert fühlen und doe Schule langweilig finden, weshalb sie schlechte Noten bekommen. Man macht Intelligenz außerdem nicht aus wissen aus, zum mindestens ist wissen nicht das Hauptaugenmerk. Jeder kann etwas wissen wenn es auch darüber recherchiert. Hochbegabung jedoch ist die angeborene Intelligenz, die sehr dicht vom hohen Intellekt verfolgt wird. Hochbegabte begreifen Dinge, schneller als durchschnittlichbegabte. Deshalb denke ich mal nicht dass du hochbegabt bist. Wenn du unbedingt wissen möchtest ob du es nun bist oder nicht, kannst du jederzeit bei der Mensa fur 49 einen mehrstündigen aussagekräftigen IQ test machen. :)

...zur Antwort

Die genannten anime von dir kenne ich und auch ichwar für eine kurze Zeit in so einer ähnlichen Phase wie du es jetzt bist. Die Story von Mirai Nikki macht depressiv ist wirklich bei vielen so. Mein Kumpel war der erste der diesen anime gesehen hat und er hat mir gesagt dass der seeeehr seeehr depressiv macht. Ich wollte es nicht glauben, aber nach dem durchschauen wurde ich schon nahezu automatisch depressiv und lustlos. Ich sags mal so, ich sehe es mal als normal an solange du nicht in falschen Gedanken wie Selbstmord kommst und es noch ausführst. Das sollte in wenigen tagen oder Wochen wieder verschwinden, also brauchst du keine angst haben ;)

...zur Antwort

Ab zum Psychologen! ;)

Wenn du dich wirklich verfolgt fühlst und du meinst dass es dir nicht gut geht, würd ich dir einen Psychologen mal ans Herz legen. Mit dem kannst du über all deine Probleme reden und zusammen findet ihr dann eine Lösung für die Probleme. Ich kanns dir nur empfehlen :) Das klingt mir nämlich nach Paranoia und Verfolgungswahn.

...zur Antwort

Ich würde sagen nein... Wenn er wirklich schwach ist und kaum sprechen und zuhören kann, sollte er sowas nicht mitbekommen. Da sowas dazu beitragen könnte, dass er früher sterben könnte. Wenn es ein Leben nach dem Tod geben wird, wird er dir schon verzeihen. Ich glaube er wird schon ahnen dass du nicht Studierst und ziemlich leidest. Das wichtigste ist, dass du nun bei ihm sein musst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.