Hallo,
meine Frage wäre ob mir jemand helfen könnte mit meinem Informatik Studium ins M&A kommen könnte. Ich befinde mich im 2 Semester. In dem Profilanforderungen der Praktikas für M&A steht, dass man in einem Studium der WiWi eingeschrieben sein muss. Ich kenne mich sehr gut mit der Wirtschaft aus, habe mich aber dazu entschieden Informatin zu studieren, da das Wirtschaftsstudium für mich langweilig wäre, weil ich seit meiner Schulzeit schon sehr intensiv damit beschäftige. Hat jemand vielleicht Erfahrung hätte Tipps wie ich am Besten ein Praktikumsplatz bekomme.
Vielen Dank schon mal im Voraus