Was ist passiert wenn man beim Jobcenter ist und im Lotto gewinnt?
Ich habe mich schon immer gefragt, was passiert, wenn man beim Jobcenter ist und beim Lotto gewinnt darf man zum Beispiel wenn man jetzt den Jackpot gewinnen wird, soll 10 Millionen ich weiß das muss man dann beim Jobcenter angeben aber dürfen die dir den Gewinn wegnehmen also zum Beispiel die Hälfte oder 10.000 € verlangen weil sie ja die letzten Monate oder Jahre für dich die Miete und so weiter bezahlt haben oder muss man es nur angeben und dann darfst du den Lottogewinn einfach behalten