Das Erste Mal steht vor der Tür?

Hallo liebe Community. Ich habe hier für euch einige wichtige Fragen. Ich (m/15) werde in circa zwei Wochen mein erstes Mal haben und habe bevor es soweit ist einige Fragen an die GuteFregeUser. Für mich ist Sex wirklich neues Terrain, daher bitte ich euch um ausführliche Antworten, korrekte Rechtschreibung und viele gute Tipps und Ratschläge, weil ich mir wünsche, dass mein erstes Mal ein Erfolg wird. Hier sind meine Fragen an euch:

Hattet ihr vor dem ersten Mal genauso Angst wie ich davor?

Wie war es dann konkret, wurden eure Wünsche und Vorstellungen erfüllt?

Wie habt ihr euch über das Thema informiert, habt ihr euch überhaupt über Sex und Ähnliches informiert?

Ist es ratsam, jemanden in das Thema einzubeziehen?

Welche Maßnahmen sind vor dem Sex zu treffen?

Was sollte man beim Sex beachten?

Welche Sexstellungen sind fürs erste Mal angemessen?

Welche Leck/Fingertechniken soll man anwenden (wenn überhaupt)?

Wie führe ich meinen Penis richtig ein?

Wie lange sollte der Sexualakt dauern?

Wie wichtig ist ein Vorspiel?

Was ist nach dem Sex zu beachten? (evtl. Schwangerschaftstest, etc.)?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ihr lest euch meine Frage genauestens durch und nehmt euch Zeit für die Beantwortung meiner Fragen. Ich bin sicher, mit der Hilfe und Rtaschläge der Antwortgeber wird mein erstes Mal ein voller Erfolg werden. In diesem sinne wünscht euch unsichtbarHDL einen wunderschönen Abend

PS: Ich bin heute auf GuteFrage neu dazugekommen XD

...zur Frage

Dein erstes Mal wird nicht perfekt sein, dass ist es nie. Informiert euch über Verhütung und dann geht alles seinen Gang. Du wirst Safe nach dem ersten mal besser Sex bekommen, da kommt dann einfach Übung dazu sag ich mal. Viel Glück und viel Spaß😉

...zur Antwort