Hallo, ich bin selbst eine Frau und finde es durchaus gut wenn mein Partner mir einen "klapps" auf den Po gibt. Ich denke allerdings, dass nicht alle Frauen der gleichen Meinung sind und es eher abwertend empfinden könnten. 

Du sollstest es vorher langsam austesten und wenn es einer Frau/deiner Freundin gefällt, es etwas härter probieren. Trotzdem solltest du während dessen immer auf ihre Reaktion achten. 

Hoffe ich konnte dir helfen 😊

...zur Antwort

Ich finde ein Kondom reicht, da es bei mir genauso war und immernoch so ist, da ich auch erst spät einen Termin bekommen habe. Dein Freund sollte allerdings vorher eimal probieren es überzuziehen, damit nichts schief geht. Wenn man vorsichtig ist, kann theoretisch nichts passieren. Ein Tipp ist noch, das Kondom beim Rausziehen aus der Scheide festzuhalten, damit es nicht weg rutscht. Bei manchen steht es sogar in der Packungsbeilage. 

Kondome haben übrigens eine statistische Sicherheit von 89% bis 98% bei der Pille liegt sie bei 98% bis 99%. Allerdings gibt es bei der Pille auch vieles zu beachten und fordert deswegen mehr Disziplin. 

...zur Antwort

Wie schon genannt, setzt die Note sich aus den Leistungs- und Grundkursen, sowie den schriftlichen und mündlichen Prüfungen zusammen.

Desweiteren aber zu 20% aus einer Profilarbeit. Wenn du z.B die Leistungskurse Biologie und Englisch wählst, musst du in einem von beiden zum Ende des Abiturs einen 6000 Wörter langen Aufsatz zu einem Thema des jeweiligen Faches schreiben.

...zur Antwort

Meine Idee wäre, ein weißes Stück Karton wie eine Klausur zu gestallten, auf vielen Klausuren steht ja unten auch "Viel Glück" drauf. Du könntest zum Beispiel ein Paar Fragen raufschreiben wie, " Wie bestehst du gut die Klausur?" Und dann dadrunter einen Strich ziehen und sowas schreiben wie "Mach dir keinen Druck, du schaffst das!" 

Einen Bleistift könntest du einfach aus Karton ausschneiden und ihn etwas ekiger und kurz gestallten, damit man es erkennt. Eine kleine graue Spitze dran und fertig.

Lg Thalli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.