Nicht der Schnitt sonder die Punkte die du erlangst sind relevant.

Du brauchst mindestens 200 Punkte um für die Abiturprüfungen zugelassen zu werden.

1+sind 15 Punkte
1=14
1-=13
Usw.

Nach 2 Jahren also 4 Halbjahr werden die Punkte addiert und du wirst gegebenenfalls (große Wahrscheinlichkeit) (Man muss echt dumm sein es nicht zu schaffen) zugelassen.

Natürlich wenn du weniger als 7 Defizite hast.

...zur Antwort

Positiv:

-Rohstoff Forderderung
-Außenposten (bzw Mehr Leute die Kämpfen können siehe Weltkrieg)
-Macht und Stärke
-Größeres Land also manche Kolonien
gehörten später zu dem eigenen Staat
-Verbreitung der Kultur und Sprache (Enfluss)

Negativ:

-Zerstörung andere Kulturen
-Ausbeutung
-Konkurrenzkampfe zwischen zb Spanien und England entstanden(wer hat mehr Kolonien)
-Eliminierung einheimischer
-Entwicklung bis heute herrschen in den kolonialisierten Gebiete der Welt schlechte Bedingungen.
-Siehe Afrika etc.

Aber mal ehrlich sowas steht im Buch und Notfalls im Internet. Das sollte eigentlich kein Problem seine das selber herauszufinden. Streng dich an und lies Passagen aus dem Buch.

...zur Antwort

So Kekse die dir hinterherlaufen, aber die gibt es nur in Europa, Amerika, Afrika, Australien, Asien, Nordpol, Südpol und in allen Gewässer, aber auf dem Mond solltest du sicher sein.

Viel Glück beim Umziehen

...zur Antwort

Alle note zsm rechnen und dann geteilt durch die Anzahl der noten, in diesem Fall 4.

Also z.B.

4+2+3+2=11

11:4=2,7

Dann wäre das der DURCHSCHNITT ich weiß nicht ob du jz den Durchschnitt meintest, aber ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Naja da drin ist Koffein und ich vermute mal, dass du nicht oft Caffè trinkst.

Also das bedeutet du bist aktiver und du wirst nicht so schnell müde. Ich würde dir generell an Schultage davon abraten und auch sonst nicht viel trinken.

Auch ein ungesunder Stoff ist Taurin der schadet in gewissen Mengen auch Erwachsenen.

Also im ganzen würdest du weniger schlafen, aktiver und zappeliger sein.

Frag mal deine Eltern was die davon halten ich trinke selber sehr selten Energy Drinks und bin 16.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.