Ja es lohnt sich wirklich sich das Spiel zu kaufen! Minecraft ist einfach nur ein Klasse Spiel. Du kannst dir Sachen bauen ganz nach deinem Geschmack. Du kannst dir deine eigene kleine Welt erstellen! Ganz nach deiner Vorstellungskraft. Wenn du dir das Spiel im Originalem kaufst, dann hast du nicht nur die möglichkeit deinen Skin zu ändern, sondern du kannst auch auf Offiziellen Minecraft-Servern spielen. Dort können nur Minecraft Spieler drauf, die einen gekauften Minecraft Account haben. Wenn du dir das Spiel im Originalem auf www.minecraft.net kaufst, dann zeigst du den Entwicklern(Mojang) dass dir dass Spiel gefällt, und hilfst ihnen zusätzlich bei der Umsetzung ihrer Ideen. Ich persönlich kann dir Minecraft einfach wirklich nur Empfehlen! Es ist mit das beste Spiel, was ich jemals gespielt habe und auch immer noch Spiele :)

tebicon ;)

...zur Antwort

Hey Mach mal Rechtsklick auf deinen Desktop und dann auf Anpassen. Dort kannst du dann alles auswählen ;)

tebicon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.