Naja langfristig...dich trennen. Was willst du mit jemandem der dir nicht vertraut? Sollte das nicht ein eckpfeiler einer beziehung sein? Das ist natürlich immer leicht gesagt mit dem trennen, warscheinlich liebst du ihn ect. Aber irrgendwann kommt der Punkt an dem du dich endscheiden musst ob es das wert ist. Ich mach dir da keine vorhaltungen. Das ist ne endscheidung die nur du treffen kannst.

Kurzfristig um jetzt mal aussm bad zu kommen würd ich jemanden anrufen. Eltern, freunde..notfalls die cops. Oder willst du im Bad die Nacht verbringen?

...zur Antwort

irrgendwie hoch interessant das aus so einem "wiederlich" und fast schon bedrohlich ausehdem geschöpf ein so wunderschöner käfer wird. Da sieht man mal wieder wie die evolution uns immer wieder verblüfft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.