Wie soll ich reagieren wenn ich ihn morgen wieder sehe?

Es geht um meinen ehemaligen Schwarm, vor ca 1 1/2 Jahren stand ich noch auf ihn. Naja irgendwann waren die Gefühle größtenteils verschwunden, egal war er mir jedoch nie und ich dachte noch sehr oft an ihn. Ich sah ihn ab da eher selten da ich die Schule abgeschlossen hatte. Jedoch seh ich ihn seit einem Jahr wieder regelmäßig da er in die selbe Berufsschule wie ich geht jedes mal wenn ich ihn sehe, fahren meine Gefühle Achterbahn, ich kann sie nicht zuordnen es ist teilweise Freude aber auf der anderen Seite Trauer.... Er hat mich vor ca 3 Monaten mal angeschrieben aber ich wusste nicht was ich darauf antworten konnte und hab es dann gelassen. Neulich war eine Party auf der er mit einem Verwandten von mir war, ich verbrachte so gut wie den ganzen Abend bei den beiden, ich hatte etwas viel getrunken sonst wäre ich vermutlich nicht so lange bei den geblieben...Er machte mir hin und wieder mal n Kompliment und wir haben und auch gut verstanden. Mein Problem: ich war eine Weile mit ihm allein unterwegs und ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern was wir alles geredet haben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich ihm noch Vorwürfe gemacht habe, weil er mir damals Hoffnungen gemacht hat (wir haben früher viel geschrieben und er hat immer so Andeutungen gemacht). Ein paar wichen nach der Party hat er mich dann auf Instagram entfolgt also denke ich dass ich ein bisschen Mist gebaut habe. Und ich werde ihn morgen wieder sehen, und ich weis nicht wie ich reagieren soll, wenn ich ihn sehe, ob ich ihn grüßen soll oder eher aus dem Weg gehen soll oder einfach warten dass von ihm was kommt?

...zur Frage

Ich denke es ist das Beste wenn du es auf dich zukommen lässt. mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, sondern entscheide spontan. Wenn er dich mag und du ihm wichtig bist wird er auf dich zukommen. Viel Glück!

...zur Antwort

Also zum einen lässt sich sagen, dass Mädchen eher auf ältere Jungs stehen und Jungs eher auf gleichaltrige oder jüngere Mädchen. Viele Jungs vor allem zwischen 14-17 sind sehr schüchtern, Stars sind selbstsicher, sehen oft gut aus und führen ein interessantes Leben, das finden Mädchen toll. Wobei dass auch meistens eher nur ein cool finden ist und keine richtigen Schwärmereien.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.