Laß bei deinem Arzt den Blutzusckerwert bestimmen. Sehr großer Durst kann auf Diabetes hinweisen. Gehe sehr bald. Kann im schlimmsten Fall tödlich enden!

...zur Antwort

Das ist normaler Zungenbelag. Die Bläschen sind Geschmacksknospen, alles normal bei dir!

...zur Antwort

Laß es dir aufsprühen, dann hast du es schnell. Ansonsten ohne Fleiß kein Preis!

...zur Antwort

Den Herpesvirus trägt jeder im körper. Das heißt nicht, das er bei allen ausbricht. Herpes kann viele Ursachen haben, z.B Stress, Ekel, zu viel Sonne oder man bekommt eine Erkältung. Es gibt Salben mit Wirkstoff Aciclovier oder Herpesbläschenpatches von Compeed. Die helfen gut und halten länger auf der Haut. Besonders gut für nachts. Herpes dauert ca. 1. Woche und ist meistens etwas schmerzhaft. Du solltest gut auf handhygiene achten und den Herpes nicht berühren. Salbe mit Wattestäbchen auftragen und danach sofort entsorgen. Herpes ist sehr ansteckend und auch auf andere Körperstellen, wie Auge oder Itimbereich übertragbar. Also auch nicht küssen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

...zur Antwort