Komisch...ich bin auch 1,60 m wiege 63kg und fühle mich trotzdem zu dick! Wenn du dich wohl fühlst, dann nleib so wie du bist! Achte etwas auf deine Ernährung, damit du nicht nochmehr zunimmst...irgendwann bereut man das (eigene Erfahrungen) :)
Diese radikal diät habe ich auch gemacht! 1 apfel und 1 banane pro tag, plus alle zwei tage sport! Habe es aber nur eine woche durchgehalten:D aber mit einem erfolg der sich sehen lassen kann. 3-4 kg...auf dauer ist es aber nervig und frustrierend...ich bin mittlerweile bei dem 'normalen weg' abzunehmen...steige aber wahrscheinlich wieder auf die andere diät um!
Ich habe alle von Amazon :) Gib einfach: 'Twilight biss zum ende der nacht' ein, da findest du die auf jedenfall
Ich kenne das... Ich komme zum Beispiel nicht über den bock:D aber hey... Ich bin selber total aufs abnehmen fixiert...habe auch schon gute erfolge:) trotzdem kann ich manche sportlichen sachen nicht! Und da ist es ganz egal ob du dünn bist! Und ich bin mir sicher du bist nicht die einzige in deiner klasse! Oder?:)