bin ich zu dick/übergewichtig? inkl. bilder

seite - (abnehmen, Gewicht, Figur) vorne - (abnehmen, Gewicht, Figur)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich reiche Dir die Hand - ich habe auch einen BMI von 28,5 und möchte nicht anders sein.

Du siehst nicht fett aus und wenn Du Dich wohl fühlst könntest Du so bleiben. Natürlich hast Du ein etwas erhöhtes gesundheitliches Risiko und solltest aufpassen dass das Gewicht mit der Zeit nicht aus dem Ruder läuft - ist leider oft so. Immerhin wohltuend : Eine junge Dame die nicht vom Schlankheitswahn befallen ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du bist nur ein wenig dick, aber bestimmt nicht viel. Gesundheitlich müsste es kaum Probleme geben, da dein BMI nur leicht überschritten ist. Wenn du dich wohlfühlst, ist es in Ordnung, deine jetzige Figur zu behalten... :)

Dick bist du nicht, dein Gewicht ist auch nicht ungesund. Wichtig ist das du dich wohlfühlst. Das mit dem BMI ist eh eine Sache für sich . Da zum Beispiel muskeln mehr wiegen als fett. Es gibt viele leute die absolute durchtrainiert sind und laut BMI auf Grund ihrer muskelmasse zu dick sind. Danach darf man nicht unbedingt gehen

bin ich übergewichtig /oder normal?

ich bin 16 jahre alt bin 1.80 groß und wiege 73kg

danke

...zur Frage

Puls von 170 bei Sport normal (trotz Bmi von 16,5)?

hallo :) 

ich war heute im Gym und hab 35min am Crosstrainer gemacht. Dabei habe ich gesehen, dass meine Herzfrequenz bei 170 war. 

Das verwundert mich jetzt aber ein bisschen weil ich nicht übergewichtig bin sondern eher Untergewichtig (53/180m).

ist das trotzdem normal ? Bzw was wäre ein normaler Puls?

...zur Frage

Starkes Übergewicht laut BMI || Wirklich so schlimm?

Hallo.

Ich wiege 70kg bei 168cm. Ich weiß, dass ich übergewichtig bin, aber Freunde, Verwandte und alle sagen das ich einfach nur "rundlich" bin. Laut BMI habe ich starkes Übergewicht? Kann das stimmen? Ich meine klar bin ich weit davon entfernt dünn zu sein, aber für Mädchen in meinem Alter liegt das Normalgewicht zwischen 45 und 65kg. Ich müsste also 5kg abnehmen, um Normalgewichtig zu sein. Aber dann bin ich doch nicht stark übergewichtig oder? Das wäre ein riesen Schock für mich... Alles was ich will ist perfekt zu sein, was denke ich mit 13 normal ist. Falls es hilft: Ich ritze mich oft und bin "Depressiv". Tut mir Leid an die, die Depressiv nur annehmen, wenn es von einem Arzt diagnostiziert wurde.

Danke im Vorraus. ♥

...zur Frage

Ist der bmi 17,8 bei einem mädchen(13) untergewichtig oder normal?

Ich (w/13) wiege 46,6 kilo und habe einen bmi von 17,8. Manche bmi ausrechner sagen,ich sei untergewichtig und manche sagen es ist normal.ich finde mich entwas zu mollig ka warum.bitte helft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?