Nach zwei Monaten hat sich niemand bei der Bahn gemeldet, dass man seinen Hund "vergessen" hat?

Jetzt mal ehrlich; Ehrlichkeit ist immer die erste Wahl...damit fährst du hier scheinbar gegen die ein oder andere Wand.

2 Monate sind vorbei...Hund ganz normal impfen, anmelden etc.

Glück für den Hund jemanden gefunden zu haben, der sich kümmert und ihn nicht einfach in einen Zug setzt und sich nicht kümmert.

...zur Antwort

Er hat ein Mädchen erschossen, dass im Revier auf den Vergewaltiger und den Mörder ihrer Mutter geschossen hat. Sie ließ die Waffe nicht fallen und wollte noch einmal schießen (da sie nur 2 der 3 Drahtzieher erwischte).

Für Elliot war das zu viel (ein Opfer- zudem ein Kind - zu töten. Der Chef erwähnt dann nur noch, dass er sich entschieden hat, nicht mehr zurückzukehren.  

...zur Antwort

Schön wäre es, aber bisher nicht. Was etwa nah kommt ist Need for Speed, aber mit viel weniger Möglichkeiten was das tunen angeht.  The Crew ist ein super Spiel aber da bleibt der Tuning Faktor leider ganz weg.

...zur Antwort

Gib die Daten mal bei Google ein. Da kommen zig Seiten mit Angeboten von den verschiedensten Airlines. Etwas umsichtig ob Ihr nun fliegen oder fahren wollt....sonst alle zsamm ab ins Auto und genießt die Fahrt.

...zur Antwort

Ich finde es ist eher ein Unisex Rucksack. Sowohl Mann als Frau könnte ihn tragen.

...zur Antwort
Freundin zurűckgewinnen oder aufgeben? Spezieller Fall

Hey Liebe Communiy,

ich bin wohl wo weit, das ich jetzt hier um Rat frage.

Folgende Situation:

Sie 18 und ich 20 waren 8 Monate zusammen, bis Sie sich im Italien Urlaub einen komplizierten Bruch zugezogen hat. Da Sie Italienerin ist und ihre Familie dort ein Haus besitzt blieb Sie dort, bis ihr Bein geheilt ist.

Der Heilungsprozess hat so um die 2-3 Monate gedauert da auch andere Gesundheitliche Probleme dazu kamen. In der Zeit haben wir uns nicht gesehen und versucht eine Fernbeziehung zu führen, was nicht immer einfach war.

Wir haben jeden Tag telefoniert, geschrieben oder mal geskypt.

Wir haben uns wohl in dieser Zeit einwenig auseinander gelebt und Sie hat mit mir Schluss gemacht, weil Sie und ihre Famile in Italien weiterleben wollten. Das ist jetzt 3 Monate her die Trennung, ich Liebe sie immer noch und jetzt ist Sie nach Deutschland zurück gekehrt.

Ihre Eltern haben Sich getrennt und Sie hat sich entschieden nach Deutschland zurückzukehren. Sie hat mich sofort angerufen und wir haben uns getroffen und einfach Stundenlang geredet.

Es war alles wie früher, bis ich erfahren habe das Sie jetzt einen anderen festen Freund hat. Ich war natürlich am Boden zerstört, und ging ein wenig auf abstand.

Ihr neuer Freund war ausgerechnet, ihr bester Freund der mich sowie nie leiden konnte und schlecht geredet hat. Er wollte Sie schon immer haben und hat wohl die Situation ausgenutzt und war für Sie da, da er auch in Italien lebt. Doch auch er ist wieder nach Deutschland zurück gekehrt.

Ihr 1. Gedanke war lass Freunde bleiben.

Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis mit Ihrem Vater und der hat mich angerufen und gemeint:

Sie weint noch sehr oft wegen mir und ist nicht komplett hinweg über mich. Er hat mir Hoffnung gegeben und wenn ich Sie liebe solle ich um seine Tochter kämpfen.

Außerdem weiß jemand wie ich Ihr verhalten bewerten soll ?

Wir haben telefoniert und Sie hat gefragt was ich denn heute so mache. Ich hab ihr gesagt ich gehe eine Freundin besuchen, die Sie auch kennt um mit ihr Fußball zu schauen. Ich will Sie nicht einfersüchtig oder so machen nur war ich halt an dem Abend dort eingeladen.

Daraufhin hat Sie, das Telefonat beendet und in ihren Whats App Status geschrieben: So wirst du mich niemals zurück gewinnen !! Außerdem hat Sie sofort als Profilbild ihren Freund genommen, mit 10 mal Ich liebe dich dort stehen.Auch versucht Sie jetzt in fast jedem Satz ihren Freund zu erwähnen. Am nächsten Tag, hat Sie mich angeschrieben und alles über den Abend mit der Freundin erfragt. Was wir gemacht haben, wer alles da war usw.

Wie ist das Verhalten einzuschätzen ??

Ich liebe Sie und ich will Sie zurück gewinnen.

Das einzigste was ich habe was mir Hoffnung gibt ist ihr Vater, der Sie ja am besten kennt und halt diese Trotzreaktion nachdem ich eine Freundin besucht habe. Vllt deute ich auch alles Falsch, aber sollte ich versuchen Sie zurück zu gewinnen und wenn wie ?

Ich kann Sie leider nicht vergessen, weil sie mich immer glücklich

...zum Beitrag

Ich schätze auch, Sie hat Interesse an dir...daher die Reaktion auf deinen Besuch bei der Freundin. Aber wenn du Sie wiederhaben willst....lass Sie selbst kommen - meine Meinung. Denn wenn Gefühle für dich noch da sind, was macht Sie dann mit dem anderen? Spielchen spielen? Kann Sie nicht alleine sein? Geh zu Ihr, sag Ihr offen, was du fühlst und sag Ihr; "Hier bin ich. Du musst mich nur wollen" Alles weitere liegt dann an Ihr. Großartig "kämpfen" ist da denke ich eher fehl am Platz....einfach offen sein...und wenn Sie weiß was Sie will, wird Sie es auch zeigen, auf die ein oder andere Art.

...zur Antwort

Kommt glaube ich auch ganz darauf an, in welchem Ton er das gesagt hat. "Sie haben aber schöne Brüste!" .....komisch aber noch ok.... Wenn er ausfallender geworden ist, dann aber Hallo! Würde dennoch lieber den Arzt wechseln....man kann ja nie wissen....

...zur Antwort

Frage ich mich nun auch seit einer Weile. Aber wenn man sich die Preise von beiden ansieht, kann man sich gleich die PS4 holen - da sie doch recht günstig auf den Markt kommt. Grafik ist mir auch Wurst aber soll wohl mehr Realismus bestehen. Denke aber nicht, dass du dir deshalb gleich einen neuen Fernseher holen musst.

Mein Tipp wäre; Hole dir (Preislich + Neuheit) die PS4

...zur Antwort

Gerade mit 12 Jahren ist man doch eigentlich ständig in Bewegung. Geh nach der Schule raus, unternimm etwas und ernähre dich gesünder. Nur bitte keine 0-Diäten - die schaden dir nur selbst. Es gibt doch auch viele Aktivitäten, bei denen man sich nicht soooo doll anstrengen muss und die auch noch Spaß machen.

-Fahrrad fahren -Inliner fahren -Spazieren gehen -schwimmen etc.

Und zu deinen Elter; setz dich doch mal mit Ihnen zusammen und sag, was dir auf dem Herzen liegt. Deine Mutter würde dich da sicherlich unterstützen, was die Ernährung angeht. Weniger Fett im essen verwenden etc.

Das was du vorallem brauchst ist Disziplin und vertrauen in dich selbst! Erst wenn du anfängst dich selbst auch so zu akzeptieren wie du bist, kannst du etwas ändern.

...zur Antwort

Entweder ist er nicht der BESTE Freund von deinem Ex oder aber die zwei schieben einen verrückten....na komm testen wir sie mal, wie schnell sie sich auf dich einlassen würde....Plan. Achte auf Kleinigkeiten....Frau sollte (jaja ;) ) ja merken, ob echtes Interesse besteht oder es nur eine Alberei ist.

...zur Antwort

Klingt arg nach ADS...gerade die "Beweisbilder" lassen darauf schließen. Ruf lieber Ihre Mom an und erzähl Ihr von deiner Angst. Auch deine Freundin wird die dafür dankbar sein, sobald sie es verstanden hat

...zur Antwort

Vielleicht die 5 Freunde?

...zur Antwort

Hallo emma03,

ich würde dir "Buscopan Plus" empfehlen. Ich habe auch immer in den ersten Tagen der Periode starke Schmerzen und verwende diese Tabletten nun schon seit Jahren dagegen. Sie wurden mir damals von meinem Arzt empfolen.

http://www.buscopan.de/produkte/buscopan_plus.html

...zur Antwort