sein bester freund meldet sich nach plötzlicher trennung bei mir?

4 Antworten

Entweder ist er nicht der BESTE Freund von deinem Ex oder aber die zwei schieben einen verrückten....na komm testen wir sie mal, wie schnell sie sich auf dich einlassen würde....Plan. Achte auf Kleinigkeiten....Frau sollte (jaja ;) ) ja merken, ob echtes Interesse besteht oder es nur eine Alberei ist.

das mit dem testen ist mir auch schon durch den kopf gegangen, ich frage mich nur was zur hölle mein ex damit erreichen würde? er hat mich schließlich gehen lassen und wollte "nur freunde" bleiben, da kann es ihn doch einen feuchten Hunde kot angehen mit wem ich mich einlassen würde oder nicht?

0
@rhaeaa

Sollte man meinen, ja. Aber was in den Köpfen von Männern am Ende vor sich geht, ist mir auch ein Rätsel. Kannst ja auch einfach mal auf dumm nachfragen, wie der eine Typse jetzt auf den Trichter kommt sich mit dir zu verabreden. Und ob Ihm die Freundschaft zu besagtem Ex nu egal ist und was er mit der Schose bezwecken will. Und wenn alles gut ist und du dich dabei wohl fühlst - und dem Ex auch noch einen reindrückst - genieß das Konzert. :)

1

Ich finde es noch viel eigenartiger, dass du behauptest dass er sein bester Freund wäre...

naja, als diesen hat er ihn mir ja vorgestellt..

0
@rhaeaa

Ein toller bester Freund der sich an die Ex seines Freundes ran macht, findest du nicht?

0
@rhaeaa

Im Geruch erkennen bist du ja ziemlich gut.

0

ich meine geh einfach offen dort hin und geh mit der einstellung dahin, dass er "nur ein Freund" ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

LG quinnyy

Was möchtest Du wissen?