ich mach es so: frische nudeln bzw tortellini in topf geben. wasser im wasserkocher kochen lassen und in den topf schütten. dann stell ich den herd nochmal kurz an so dass die nudeln kurz aufkochen und dann lass ich sie ziehen :)

...zur Antwort

sprich mit deinen eltern. und sage ihnen wie du die ganze situation siehst.

dass du ne menge tust - nicht im haushalt, aber für deine ausbildung [weite fahrt & lernen] und die gemeinnützige tätigkeit is ja auch noch da

deine eltern sehen nur, dass du nich zu hause bist und wenn du da bist, dass du nix tust.

...zur Antwort

wenns danach geht was man alles essen sollte würdest du den ganzen tag essen.

ich ess auch nur 2 - 3 mal obst. zb. ne banane, eine nektarine & ein paar weintrauben. und ich bin gesund & munter :)

...zur Antwort

ische glaube ditt sind die glückshormone, die dein körper ausschüttet bei lebensmittel, die du besonders magst. dein körper bedankt sich quasi mit einem tollen gefühl bei dir,wenn du bestimmte nahrungsmittel zuführst. und ich denke genau dieses gefühl kann süchtig machen, so dass du immer diesewelchen produkte essen musst/willst, die dir das tolle endorphin überschussgefühl geben.

...zur Antwort

wie meine vorredner schon geantwortet haben: einfach so in den briefkasten schmeißen aber ich würde dir empfehlen ans terminal zu gehen. ist sicherer - man hat ja schon einbrüche IN diese briefkästen gehört

und auch schneller! - weil du es selbst gleich anforderst und nich warten musst bist es eine sachbearbeiterin macht

...zur Antwort

hey, wie schon viele meiner vorredner geschrieben haben - es gibt kein ultimatives katzenspielzeug. meine miez mag

  • schnüre aller art, die dann bitte von frauchen gezogen werden

und

  • alles was rollt *völlig egal ob würfel, pingpongball oder das katzenstreu (:
...zur Antwort