Prinzipiell können die Eltern eine solche Beziehung nicht verbieten. Was sagen deine Eltern bzw dein Freund dazu, oder wissen deine Eltern gar nichts davon? Vermutlich wäre es sinnvoll, sich einmal mit allen zusammen an einen Tisch zu setzen und darüber zu reden.

Viel Glück.

...zur Antwort

Falls es eine essbare Fahne sein soll, könntest du als Fahnenstange einen von dieses Schoko-Mikadostäben nehmen und als Fahne ein Dreieck aus beispielsweise Esspapier ausschneiden und vorsichtig mit dickflüssigem Zuckerguss oder mit halb geschmolzener Schokolade befestigen.

...zur Antwort

Gibt so zeug, dass für Pferde und Menschen nicht schädlich ist, womit du den Zügel einreiben kannst. Es schmeckt wirklich einfach nur ekelhaft und das Pferd merkt nach einiger Zeit das die Zügel nicht so lecker sind und hört auf damit. Mein Pferd hatte das gleich aber da es letztes Jahr gestorben ist hab ich die Packung von dem Zeug nicht mehr und weiß auch leider nicht wie das heißt.

...zur Antwort

Jetzt kennen irgendwelche Leute (die nicht zu facebook gehören) deine E-Mail Adresse und dein passwort

...zur Antwort

Jagen die sich nur oder kämpfen die auch? Hört sich jetzt blöd an, aber meine beiden Wellensittiche haben das auch mal ne Zeitlang gemacht. Nach ein paar tagen haben wir mal nur den Jäger aus dem Käfig geholt und ihn ein paar runden durch unser großes Wohnzimmer gescheucht bis er erschöpft auf dem Boden lag. Dann haben wir ihn wieder in den Käfig gesetzt und ihm noch ein Spielzeug zur Beschäftigung gegeben. Seitdem hat er den anderen nicht mehr gejagt, ich glaub er war nur über dreht. Sonst würde ich vllt mal beim Tierarzt nachfragen? Hoffe, ich konnte helfen! LG M.

...zur Antwort