Guten Abend Ich bin 14 und Männlich Vor etwa einer Woche hatte ich plötzlich ein ziehen in meinem Hodensack , welches dann aber schnell wieder ging. Es hält aber bis heute an... Also es zieht oder sticht kurz und dann nach 1,2 sekunden ist es wieder weg. Meist zieht es im Stehen. Gester habe ich das erste mal draufgeschaut und entdeckte eine kleine wölbung an meinem rechten hodensack. Wenn ich es greifen will verschiebt es sich und es fühlt sich nicht wie ein Ball sondern eher wie ein dicker länglicher Strang an oder so?! Hat jemand irgendeine Idee? Das ist keine Scherzfrage! Vielen Dank im Voraus