du hast die blutbahn iwie abgequetscht...der sinn. es gibt keinen. es ist nur, das deine gefäße da kein blut mehr bekommen, und somit alles sich taub anfühlt. wie verhindern?! ganz einfach: bewegung, stimuliert den blutfluß und das gefäß wird entquentscht XD und kribbeln: wenn wieder mehr blut zu den gefäßen kommt, reaktieren sich die nerven stück für stück, udn das fühlt sich dann wie kribbeln an

...zur Antwort

wenn man überhaupt nix trinkt dehydriert man. wenn man wenig trink, wird meist die haut trocken, nägel brüchig, haare trocken etc. nieren können nicht mehr arbeiten, blut dickt ein und kann auch zu gefäßverstopung führen. dein herz muss mehr arbeiten.

jedoch bitte jeztt nicht aus schreckt gleich 6liter wasser trinken. zu viel wasser ist auch nicht gut für den körper. der ionen-salz-haushalt wird total verändert.

mein tipp: hab einfach immer eine flasche wasser mit. und höre auf deinen körper. dein körper sag dir schon wie viel du trinken sollst. mal ist das eben nur nen halber liter, mal 5liter (wie nach dem sport)

hoffe das ich helfen konnte FG SWEETIE

...zur Antwort

zieh das an was dir gefällt, es gibt auch schöne flache schuhe, du kannst ja mal wechseln die schuhe. ps vllt mag er auch absatzschuhe nicht, weil er sich dann kleiner fühlt und nicht mehr so männlich?

...zur Antwort

was ist superschön finde ist mit künstlerfeder und tinte zu arbeiten. ist jedoch nicht zum wegradieren.

ne möglihckeit ist dir nen 3B bleistift zu holen, die sind meist dunkel, und kannst noch halbwegs wegradieren. sind jedoch dicke linien.

es gibt von fabercastell soweit ich weiß auch so ne art fineliner. sind auch künstlerstifte. gibts in mehrern farben, dicken, und allgm formen. vllt findest du da deienen geeigneten stift.

wenn dann letzte möglichkeit so nen magicpen- ist eine art tintenroller, wo man die farbe wegradieren kann: nachteil: macht ziemlich hässliche linien.

also entweder es soll schön und fein sein, oder es kann zum wegradieren sein. aber beides wird schwer...

Ich hoffe dass ich helfen konnte.

...zur Antwort

naja sie sind ältern und cih würde mal etwas mehr respekt zeigen. ja einige halten sich für was besseres, besonders bei uns die referendare. viele lehrer sind aber bei uns cool drauf, wissen net alles und geben das zu. unserer mathelehrer: ich hab mich durch studium gekämpft, brauch doch sowieso nur das was ich als schüler hatte als wissen ... hmm joa okey?! und naja viele lassen sich auch was von schüler sagen, wie mir wie ich immer in bio meine lehrerin korrigiere...

...zur Antwort

ihn vergessen. lass ihn wirklich gehn. :) das hört sich nach 0815gelaber an. aber wenn er nicht den anstand hat sich in deinem angesicht schluss zu machen dann lass ihn! bitte hör drauf. lösch seine nummer, lösch alles was du von ihm besitzt. lenk dich die tage ab alles wird wieder gut.bin selber in einer trennungsphase lg 8===[::::::::::::>

...zur Antwort

erstmal: nimms so hin wie es ist.

aber das ist ja die theorie zu zeitreisenden, was es ja sogährlich macht in die vergangenheut zu reisen....somit gibt es ja 2 "harris" zur gleichen zeit. darum kann er auch überleben.in der vergangenheit ist eben der zukunftsharry schon immer anwesend gewesen.und somit gibts keine andere möglichkeit

Oh man mein kopf raucht XD

...zur Antwort

nein, leider nicht, besitze genauso wenig diese fähigkeit, ich find es leicht frustrierend =(

man braucht nur ne süezielle technik zu "sehen", meist wird behauptet das man sozusagen durch das blatt schaun oder fast schielen soll ^^

...zur Antwort