welche bücher könnt ihr mir empfehlen?:D

20 Antworten

Nimm doch mal Carlos Ruiz Zafón " Der Schatten des Windes" oder Val McDermid "Alle Rache will Ewigkeit", ein klasse Krimi.

also ich selbst ( 13J) habe vor kurzem aus der haus of night reihe das erste buch (Gezeichnet) gelesen und fand es echt gut also ich kann es nur empfehlen!

das buch - (Buch, lesen)

Wenn dir es gefallen hat kann ich dir nur raten die nächsten Bücher auch noch zu lesen. Wird immer besser! (Es gibt auch noch Bücher die nicht zu der Reihe gehören: Dragon's Oath/ Dragon's Schwur und Lenobias vow)

0
@Lyrikfreaak

insgesamt hab ich die ersten drei weiter bin ich leider noch nicht da ich die anderen bücher bisher auch noch nicht habe.

0

Danke für den Tipp:)

0

Was für Bücher liest du denn? :) also fantasy oder krimi , Drama :D

Welche Bücher sind lesenswert?

Hey,

Ich habe beschlossen mir mal wieder etwas zum lesen zu kaufen. Nur habe ich leider noch keine wirkliche Idee. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir hier vielleicht Bücher empfehlen könnt, die ihr lesenswert findet. Also welche Bücher sollte man gelesen haben?

Liebe Grüße Derya

...zur Frage

Welches Buch könnt ihr einer Person empfehlen, die nie liest?

Hallo, ich lese sehr selten. Ich will anfangen mehr Bücher zu lesen. Das Problem ist, dass mir schnell langweilig wird. Ich finde einfach keine Bücher, die mich fesseln.

Kennt ihr tolle Bücher, die ihr mir empfehlen könnt? Ich stehe nicht auf Krimis, Fantasy, Horror oder Liebesromane... Falls es ausnahmen gibt, zB. ein Buch, was man wirklich gelesen haben sollte, dann würde ich´s auch lesen.

Sonst könnte es alles sein, auch Sachbücher und Biografien.

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?

In letzter Zeit verschlinge ich ziemlich viele Bücher und bin von heute auf morgen zu einem begeisterten Leser geworden. Es ist unglaublich wie das Bücher lesen einen verändern und bilden kann.. jedenfalls, die Bücher "der Reichste Mann von Babylon", "der Alchemist" und "denke nach und werde reich" haben mich am meisten fasziniert bis jetzt. Einbisschen was von Krishnamurti hab ich auch schon gelesen, gefällt mir auch. Was könntet ihr mir noch so für Bücher empfehlen ? Nur welche die auch sehr Lehrreich sind und in denen man viel wichtiges fürs Leben lernt bitte. Ob Roman oder Sachbuch spielt keine Rolle :)

...zur Frage

Welche englischen Bücher sind empfehlenswert?

Hallo! Ich möchte mein Englisch verbessern, und glaube, dass das durch englische Bücher lesen gut geht. Könnt ihr mir ein paar gute englische Jugendbücher oder auch andere empfehlen?

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Wie finde ich heraus welche Bücher mich interessieren?

Ich möchte gerne mit lesen beginnen, jedoch weis ich nicht welche Bücher ( Action, Krimi, Fantasie, etc. ) mich interessieren. Wie kann ich am besten herausfinden was mir am
meisten entspricht und interessiert ?

Die Bücher möchte ich dann gerne auf meinen iPad lesen. Welche Apps nutzt Ihr und welche könnt Ihr mit empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?