Also du kannst den text ja einmal auf diesen grauen balken schreiben und in groß und weiß(oder anderen farben) . Du machst das zweite und vergrößerst den Text indem du ihn mit deinen Fingern "ranzoomst" also ihn auseinander ziehst. und so kannst du ihn auch drehen

...zur Antwort

Mein Pferd hatte im Frühjahr vorletztes jahr auch einen ziemlich langanhaltenden Husten, der Tierarzt hat in der Lunge direkt zwar auch nichts gefunden, hatte aber den Verdacht auf eine Allergie also haben wir einen Test machen lassen. Nach ein ca. 2 Wochen bekamen wir das Ergebnis, eine Liste mit allen möglichen Allergenen (Futtermittel, Pollen...) und dahinter ob es positiv, negativ oder im Grenzbereich ist. Danach haben wir mit einer Desensibilisierung angefangen und es soweit ganz gut in den Griff gekriegt... Aber daran muss es natürlich nicht liegen..

...zur Antwort

also wenn du normal isst und mit deiner Figur zufrieden bist ist ja eig alles gut.. Ich finde es allgemein nicht gerade nett jmdm das einfach so ins gesicht zu sagen.. Man würde kräftigeren Personen ja auch nicht sagen dass sie zu fett sind.

...zur Antwort