Das kann man so nicht sagen wer dumm ist und wer nicht . Manche Kinder sind überdurchschnittlich begabt , solche Fälle gibt es natürlich aber deshalb sind alle anderen nicht dumm. Die Herausforderung liegt darin ihre Talente zu finden und diese dann zu fördern und das am besten mit professioneller Hilfe .

...zur Antwort

Freundin will noch kein Sex. Ist das normal?

Also.. ich bin mit meiner Freundin etwas länger als ein Jahr zusammen und wir sind 16 Jahre alt.. nun.. vor einem halben Jahr hab ich sie mal gefragt, ob sie schon bereit ist. Da meinte sie, wir sollen noch ein wenig warten. Dann etwa 4 - 5 Monate später, schrieb ich sie nochmal auf das Thema an und da hat sie dann den ganzen Tag nicht mehr geantwortet, bis ich ihr dann abends geschrieben habe, dass sie sich keine Gedanken machen soll. Ich warte, bis sie bereit ist.. sie soll sich nicht unter Druck setzen und ich will das auch nicht.. Sie schrieb, sie wusste einfach nicht, was sie darauf schreiben soll..

Früher bin ich auch körperlich immer weiter gegangen als sie. Sie hat mich zwar immer rangelassen, aber von ihr selbst kam noch nicht wirklich was.

Nun.. hat sie einfach Angst..? Ist sie einfach noch nicht bereit dafür? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass sie nicht mit mir Sex haben will? Wann ist denn ein gutes Alter fürs erste Mal? Ab wann kann man damit rechnen? Und wie soll ich weiter vorgehen? Einfach weiter warten? Oder immer mal etwas näher kommen?

Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch.. ich liebe meine Freundin über alles und ich brauche das auch noch nicht wirklich, nur ich bin eben schon solangsam bereit und möchte eben neues ausprobieren. Aber ich warte gerne noch auf sie. Nur ich will sie nicht nochmals drauf ansprechen, weil dann komm ich mir etwas notgeil vor..? Wie soll ich weiterhin vorgehen? einfach warten?

MfG

...zur Frage

Hey also an deiner stelle würde ich mich mit ihr mal hinsetzten und direkt fragen. Frag sie ob es daran liegt das sie Angst hat oder das sie noch nicht das Gefühl hat reif genug dafür zu sein. Ich hatte auch spät mein erstes mal. Frag sie ob sie findet das du überhaupt der richtige dafür bist,  kann auch daran liegen. Du musst dich einfach mal mit ihr hinsetzen und offen und ehrlich reden. Sag ihr genau das was du hier geschrieben hast das du nicht notgeil ruber kommen magst aber das du findest du wärst langsam bereit etc 

...zur Antwort