hi iLucy2121 - Ja, logo, Geiz is geil :D :D

aber so ne grossartige Erfindung der Neuzeit is ja 'Sex ohne Liebe' ooch nich, wa? Det konnten schon die ollen Neandertaler im Garten Eden, und heut immer noch kann det jeder Hund uff der Strasse und jeder Ziegenbock und der Keiler bei uns im Grunewald hat det ooch druff, den Sex ohne die Wildsau zu lieben, ey :D

Ich glaub eher, die neue Entdeckung war, dass man Sex miteinander machen kann mit allem drum und dran, mitm Herzen, mitm Körper, mit die Sinne, mitm Anstand und mitm gegenseitig sich nich wehtun. Wie ein richtiges Fest, nicht wie ne Pflicht, um dir den Druck runterzuackern, so wie de uffn Topp gehst,um dir zu erleichtern.

Bei f+ is die Frau so ne Art mobiles Klo, wo sich n beziehungsunfähiger Kerl seine Notdurft verrichtet. wenn det eener frau gefällt, soll et mir ooch egal sein.

...zur Antwort

hi LittleKitty4 - so ne grossartige Entdeckung der Neuzeit is ja 'Sex ohne Liebe' ooch nich, wa? Det konnten schon die ollen Neandertaler im Garten Eden, und heut immer noch kann det jeder Hund uff der Strasse und jeder Ziegenbock und der Keiler bei uns im Grunewald hat det ooch druff, den Sex ohne die Wildsau zu lieben, ey :D

Ich glaub eher, die neue Entdeckung war, dass man Sex miteinander machen kann mit allem drum und dran, mitm Herzen, mitm Körper, mit die Sinne, mitm Anstand und mitm gegenseitig sich nich wehtun. Wie ein richtiges Fest, nicht wie ne Pflicht, um dir den Druck runterzuackern, so wie de uffn Topp gehst,um dir zu erleichtern.

...zur Antwort

ey maerchenmarie - kiek doch keene doofen Filmküsser an, es gibt keen technischen Beipackzettel fürs richtige Küssen. Richtig is et, erst n Bussi zu geben, denn n Küsschen und wenn de ganz leidenschaftlich und wild bist, denn küsst du dein Freund uffn Mund und machst et so als wenn de ihn uff essen willst. DU musst IHN küssen, mitm herzen, mit der Seele und mit dein Mund und deiner Fantasie.

...zur Antwort

hi lliane - na logo biste n Atheist, wenn du nicht glaubst, dass es einen Gott gibt. gibt zB atheistische Wissenschaftler, die glauben an den 'Big Bang', also ne Singularität, in der alle unsere Naturgesetze aufgehoben sind. na wenn det nicht n Glaube an was Übernatürliches ist  :D

...zur Antwort

hi dianafabian - vor allem die Jungs müssen sich echt sympathisch finden. sonst, wenn et zur Sache geht und der andere fängt an dir zu besteigen un dein Freund muss det mit ankieken, denn haun sich sonst die beeden eifersüchtigen Gockels die Hucke voll vor Hass.  :)

...zur Antwort

hi sniffi - es heist .bkf  und das sind XP Backup-Format-dateien. Die kann man nicht öffnen in Windows 8. Wenn du deine XP Sachen retten willst, musste es schon "barfuss" machen, also mit nem Windowsexplorer oder besser mit irgend nem Filemanager, der zwei Fenster zeigt, dann markieren und kopieren auf die andere Festplatte.

Ich selber nehm auch shadowcopy, das kopiert auch gesperrte Dateien

http://www.chip.de/downloads/Shadow-Copy_34304649.html

...zur Antwort

hi schnauzer1121 - jou, völlig normal. Geht immer im Kreis rum. Erst haste Bock uff Sex, denn haste Sex mit dir, und hinterher haste keen Bock mehr uff Sex. Nach ner Zeit haste wieder Bock und so weiter, nich, wa? Und det jeht so bis de 90 bist, denn haste keene Hand mehr frei wegen den Rollator. un ooch keen Bock mehr. :D

...zur Antwort

hi tali24 - kommt doch ganz auf die Situation drauf an. Wenn mir n Kerl eine reinhaut und ich hab jetzt den Eindruck, er is n Schläger, denn würde ich an Verzeihen keen Gedanken mehr verschwenden. Ich würd ihm sagen: verschwinde aus meenem Universum und lass dir nie mehr blicken, sonst brechen dir meine Leute die Arme.

Aber wenn et ne Situation is, vll hab ick ihn provoziert, richtig veräppelt und uuf Weissglut gebracht, dass ich praktisch ooch n bisschen schlechtes gewissen hab, und er würde mich um verzeihung bitten. Denn würd ooch verzeihen. Siehste, is alles relativ  :)

...zur Antwort

hi Jolene76 - wenn n Mädchen ne hübsche Figur hat, mit der se zufrieden ist, denn möcht sie doch ooch det ins Schaufenster stellen, was se auf Lager hat, und denn fühlt sie sich in n kleenen Bikini wohler. Und wenn sie nich wirklich zufrieden is mit ihre Teile und meent sie muss n Bauch einziehn, denn is n Badeanzug für sie ne Erleichterung. Bloss mit die Farbe, da is Essig, da haste denn bloss braune beene und Arme und nen schneeweissen Oberkörper.

...zur Antwort

hi rabko - ja, kann man. Es gibt ne Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Nach der Prüfung kannst du dann selbständig praktizieren.

http://www.heilpraktiker-psychotherapie.de/

...zur Antwort

hi Rosi1603so - mach Muffins, und als Papier schneidest du dir aus unbedrucktem Backpapier Streifen. Das leichteste Rezept ist da:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1446891249571113/135-kcal-Muffin.html

...zur Antwort

hi Ohmeingott15 - was genau wollt ihr denn rummachen? Davon hängt der Ort ab. Wenn ihr im Sitzen rummachen wollt, denn geht ihr inn altes Kino, ganz hinten. Wenn ihr euch aber legen müsst :D weil et eure alten Beene nicht mehr tun oder ausn annern Grunde, dann geht ihr in die Wohnung wo keene Elternteile sich von euch gestört fühlen durch euer rummachen, oder, schlimmstenfalls inn Wald, hinter det Gebüsch, wo bloss Fuchs und Wildschwein euch zukieken.

...zur Antwort

hi barefootgirl - so sexy zieh ich mich bloss an, wenn ich einsam bin und neue freunde kriegen möchte :D aber zum CSD? willste denn die jungen dort zur STINO-schaft bekehren hihihihi ;) ach, geh ruhig so sexy aufgedresst hin, schneid aber die jeans richtig kurz ab als eyecatcher und schau dir aber vorher das da an:

https://www.youtube.com/watch?v=Y6OCSc0nh7I

...zur Antwort

les ick det richtig, in dein profil, n echter künftiger Wallstreet-Yuppie? Also, wenn de mir so direkt fragst, du 19, sie vier jahre jüngere minderjährige, 15, in worten fuffzehn, meeeensch det ist doch schon gammelfleesch, so n olles objekt, also 11, 12, würd ick sagen, det is ok, aber 15? ne, det is ja schon lang übern Haltbarkeitsdatum hinüber :P

...zur Antwort

Sehnsucht nach "Freundschaft plus" - wie geht's weiter?

Hallo! Ich würde gerne eure Meinung über bzw. Rat/Hilfe zu folgernder Situation hören: Seit ungefähr einem Jahr bin ich in einen Mann aus einem Bekanntenkreis verliebt, den ich über Freunde kennengelernt habe. Ich habe die ersten Schritte gemacht, ihn angeschrieben und dafür gesorgt, dass wir mehr miteinander zu tun haben, und er ist darauf eingegangen. Ich hatte - und er auch, wie ich später erfuhr - das Gefühl, dass er sich ebenfalls in mich verliebt hatte. Ausgesprochen hat das aber damals noch keiner von uns. Nun ja, die es ging voran, wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit, waren sehr glücklich und auch erste intime Kontakte fanden statt. Die Beziehungsfrage schoben wir beide, warum auch immer, vor uns her. Je besser ich ihn kennenlernte - und das tat ich -, desto mehr wurde mir aber auch bewusst, dass wir durchaus sehr unterschiedliche Menschen waren, Meinungsverschiedenheiten nahmen zu. Trotzdem war ich noch glücklich mit der Situation. Als wir dann allerdings endlich über eine Beziehung redeten, sagte ich ihm, dass ich damit lieber noch warten würde. Die erste Ernüchterung hatte mich vorsichtig gemacht. Was blieb, war eine "Freundschft plus", die allerding in der Hinsicht vom Klischee abwich, dass wir Gefühle füreinander hatten und das auch wussten. Um reinen Sex ging es nicht. Nach den ersten Monaten holte uns eine Durststrecke ein, für die ich ihn heute verantwortlich mache. Ich bin der Meinung, dass er zu wenig investiert hat in unsere was-auch-immer-Beziehung, dass er sich zu wenig gemeldet hat und zu wenig auf mich eingegangen ist. Ich bin mir aber bewusst, dass ich das sehr subjektiv beurteile und in der Hinsicht auch (über)empfindlich bin. Jedenfalls kam es zu Beginn diesen Jahres wieder zu intensiverem Kontakt, ich war glücklich, er offensichtlich auch. Wir sprachen uns aus, klärten ein paar Missverständnisse und freuten uns auf die Zukunft. Je intensiver der Kontakt wurde, desto mehr verspürte ich seine "Traubenzucker"-Wirkung auf mich. Himmelhoch jauchend - zu Tode betrübt. Das Problem für mich war, dass er aus meiner Sicht zuwenig Verständnis für mich zeigte, den Kontakt reduzierte, wenn kein "richtiges" Treffen in Aussicht stand oder ich mich nicht gut genug fühlte. Auf mich machte das den Eindruck, dass er kein Interesse mehr hatte, auch wenn sich das ganze bestimmt auch mit der ihm eigenen Faulheit erklären lässt :D Ich wurde - auch aufrund anderer Faktoren - immer unglücklicher und stellte schließlich vor ca. einem Monat den Kontakt ein. Er war sichtlich verwirrt, unternahm aber auch nicht ansatzweise etwas dagegen. Wie ich diese Reaktion einordnen soll, weiß ich noch nicht. Mein Ziel war es, ihn wieder mehr für mich zu begeistern, mich - ja, es klingt doof - "rar" zu machen. Nun ja, wie aus dem Tital ersichtlich, klappt das überhaupt nicht. Ich bin traurig und in Gedanken nur noch bei ihm. Was denkt ihr, soll ich versuchen, ihn zurückzugewinnen? Ideen, wie? Kennt jemand die Situation? Bitte helft mir :(

...zur Frage

hi josy3111 - so traurig wies ist, aber es hört so an, als wär der kerl einfach nur n Arsc*l*ch. Er is faul, will umworben werden wie ne alternde Filmdiva und selber nix investieren. gibt viele solche typen, die sin oft auch ganz nett und sympathisch, aber bloss deswegen, weil sie zu faul sin für die Macho-Rolle. Schreib ihm ne letzte Botschaft und wenn er immer noch nich in die Puschen kommt, soll er dir den Puckel runner rutschen. Mit so n Faultier wirste deinen Liebeshunger nich stillen können, nie, und wenn de ihn ins bett kriegen willst, musste ihn reintragen und seinen puller musste eigenhändig schienen und eingipsen, damit der hart wird und steif bleibt und seine pflicht tut. :) Ach mein gott, such dir was bei amazon oder OTTOversand, die liefern postwendend. nich so n Ai. :)

...zur Antwort

hi josi1611 - det hat nüscht mit Esoterik zu tun; es geht darum, das, was man wünscht, mit allen mitteln zu kriegen. die christen betteln gott oder irgend welche heiligen an. die moslem machen ne wallfahrt und die juden stecken zettel in die klagemauer. aber es geht um das 'wirksame gebet' ich hab mal n buch gelesen von Max Freedom Long über Kahuna Magie, da beschreibt er warum so viele Gebete nich wirken, und was man machen muss, um sein 'Hohes Selbst' zu erreichen.

...zur Antwort

hi jana000 - er spürt wahrscheinlich noch mehr, sein körper plagt sich und plagt sich wie bei ner leeren senftube noch den letzten rest rauszupressen, aber da is nüscht mehr, was er spenden kann, is schon alles gesagt und getan. Passiert dann, wenn mal die Lust zu gross ist und der körper nicht hinterher kommt mit det Produzieren. :P :D

...zur Antwort