Versuch es mal mit Sekundenkleber das hab ich auch mal ausprobiert und er war dicht funktioniert bei nur kleinen löchern Dornen z.b

...zur Antwort

Man ist nie zu alt für bälle ich nehme immer einen wasserball oder plastikball mit wenn ich zum See oder ins Schwimmbad gehe ich bin auch schon 26 also las dir nichts einreden nimm ihn mit und hab Spaß sie brauch ja nicht mitspielen

...zur Antwort

Ich sag mal so wenn es wirklich dazu kommt das ich mit meinem Auto das zerplatzen des Balles nicht verhindern kann ohne das ich zu schnell gefahren bin trotz bremsen sind die Kinder leider selber Schuld für den Ball auszuweichen und nen teuren Sachschaden zu riskieren ist viel schlimmer und ärgerlicher und nein den Ball musst du nicjt bezahlen und meistens ist an den Autos nichts dran wenn man drüber fährt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.