Da frage mal beim Hundezuchverein. nach,die geben euch auskunft.Muss auch gewerlich abgemeldet werden oder gibst an als hobbyzucht ,hatte meine freundin so gemacht,aber nach ca 4 würfen ,! Hat sie aufgegeben,da es immer traugig war Wenn man sie ab geben muss und manche bleiben übrig,Was machst du dann mit dehnen ?? Ich würde es lassen,mit tieren geld zu machen,du weisst nicht wo sie mal landen.LG

...zur Antwort

Rufe bei der polizei an frag nach,aber ich musste auch mal als zeuge da sein und brauchte nichts vorlegen,mach dich nicht verückt,nimm dein ausweiss mit das du die person bist,undnalles ist gut,den termin weisst du ja,kann nichts passieren.lg susanne

...zur Antwort

Ist bei mir auch so,da ich für Katzen das futter raustelle die kein zuhause haben,fütter ich sie auch und die võgel nehmen sich auch was daraus,ist ja trockenfutter.Ein Vogel kommt schon 5 jahre zu mir und lebt immer noch,ist eine schwarze drossel

...zur Antwort