Kann man mit Hilfe von profesionlellen Bearbeitungsprogrammen so bearbeiten :)

...zur Antwort

Das muss dir nicht peinlich sein , zu mal kennt deine mutter das ja mit der periode & das ist völlig normal jedes mädchen hat sie! :) also mach dir nicht unnötig sorgen und deine mutter wird dich verstehen ,ich hab die auch noch nicht so lange und am anfang war es mir ziemlich peinlich aber jetzt ist das völlig normal für mich und für sie (:

...zur Antwort

Ich hab genau das gleich problem , zu wenig spieler , ich mach noch einen weiteren sport , meine eltern & mein trainer will das ich weiter spiele .. bis jetzt mach ich auch noch weiter aber wirklich lust hab ich nicht dazu , aber irgendwie kann ich mich auch nicht von dem hobby trennen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.