Ich bin etwas irritiert. Die Frage war doch leicht zu verstehen, und daraus wird eine Grundsatzdebatte. Wer keine Kinder hat, und auch keine will, der darf das. Wer welche hat, und welche will, der darf das. Wo ist denn nun der Punkt? Ich habe einen Sohn ( 3 ) und der kann sehr wohl sitzenbleiben. Und wenn er spielen will, dann habe ich immer etwas dabei. Nebenbei haben kinderfreundliche Läden auch so etwas am Start. Möwenpick Airport Restaurant. Top! Echt leckeres Essen, Ausblick auf ein Vorfeld mit Flugbetrieb und nettes Personal. Preis? Erinnere mich nicht (ca 15€)? Ich werde auch schon von Übermüttern doof angeguckt wenn ich als Papa mit Kind nachmittags im Hannover Zoo Eis esse. Nervt auch. Aber ich ignoriere auch das. So wie Kinderfeinde. Es sei denn es wird provokativ in meine Richtung geraucht, dann ist Achterbahn!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.