ich habe mir nur 2 stechen lassen an einem ohr also die ersten minuten waren schon schmerzhaft also tat mehr weh wie ein loch aber es ging mit der zeit. doch ich konnte die nacht kaum schlafen da ich immer wieder an die stecker gekommen bin. du musst dich einfach auf die andere seite legen wo keine gestochenen löcher sind. aber sonst ist nix schlimmes dran und es sind nur leichte schmerzen die man kaum spürt

...zur Antwort

ich habe mein stecker nach 3 tagen schon rausgenommen und gewechselt also bei mir ist nix passiert, so 3-4 wochen später ist bei mir ein haar in den stichkanel gekommen. also müsste ich es mit reingeschoben haben also da müsstest du aufpassen aber sonst find ich es nicht schlimm. es kann nur sein wenn du ihn zu oft raus nimmst das es länger weh tut da das ohr dann gereizt ist also ab und zu ist ok

...zur Antwort

ich habe mir zu weihnachten auf den rechten noch 2 gestochen und auf dem linken noch eins [ hatte in jeden schon ein ohrloch ] das 3. tat bei mir noch 2-3 wochen weh weil es ja immer näher am knorpel ist aber eig find ich ohrloch stechen nicht schlimm. du bist alt genug um zu wissen was du mit deinem körper machst :)

...zur Antwort

ja wir haben ein mix (auch labrador dring) wir haben auch gedacht er haart nicht falsch gelegen klar gibt es viele hunderassen die nicht haaren aber finde die erst mal

...zur Antwort