Am besten gibt man für die Hochzeit ein Geldgeschenk oder Gold.Die Familie würde ich zum Essen in Thailand einladen.Thailänder essen amliebsten Heimische Produkte.

...zur Antwort

Glück kann mann nicht erzwingen ,denke bitte da ran.

...zur Antwort

Mit Händchen halten gibt es sicherlich kein Problem,ein kurzer Kuss kanns auch mal sein,von den anderen würde ich auch abstand halten .Aber mit dem rauchen in Resturants ,öffendliche Parks und Anlagen ist das rauchen meistens verboten,oder nur an ausgeschilderten Bereichen.Ansonsten kann das zu einer Geldstrafe von 2000 Bhat (52 Euro) kommen.

...zur Antwort

Die Schokolade im Wasserbad schmelsen,denn ein Wenig Milch oder Kondensmilch ist besser dabei gebeb und mit dem Löffel verrühren .Die schokolade wird sämich,dann noch mehr Milch dazugeben bis sie wieder etwas flüssiger wird. Daduch stockt die Schokolade nicht mehr .Dann von der fast steif geschlagende Sahne ein wenig zu der Schokolae geben und mit einem Schnebesen kurz verrühren. Danndas ganze zu der Schlagsahne geben und kurs aufschlagen Fertig

...zur Antwort

Es gibt Klebstoffentferner zu Kaufen im Baumarkt,damit kannst du es Probieren,.Bügeleisen und Löschpapier.

...zur Antwort

Wenn man dot hin geht wo die Thais sind. Für ein Haus in Thailand mit unserem standard must du heute für ein Haus auch 60000 Euro und das Land kommt auch noch dazu.Du weist bestimmt das man in Thailand als Ausländer kein Land kaufen kann Oder du bist mit einer Thailänderin verheiratet .Sonst kannst du nur das land pachten.Aber alles ist es in Thailand billiger. ich kenne dot Deutsche die mit 500 Euro dort leben können .Ein Apartment für 3500 Bht bekommt man dort für einen Monat plus Nebenkosten ca 1000 Bhat. Denrest kannst du dir dann selbst ausrechnen.

...zur Antwort

Ich habe mal bei einer Küchenausstellung diese Töpfe gesehen Sie speichern die Energie und kochen dann bis zum garpunkt.Da ist eine Skala die man erst einstellen muss was man jetzt kochen möchte. Wenn gengent Energie gespeichert ,stelt man den Herd ab und der Topt kocht bis zum garpunktDas Set mit verschiedenen Töpfen liegt bei ca 2000 Euro .Hersteller leider unbekant.

...zur Antwort

Du kannst dein Spritzgebäck kurz im Backofen bei ca100 Grad ca 5 Minuten trocknen ,dann erkalten lassen.Das Spritzgebäck mit Zeitungspapier in einePlaztikbehälter der Luftdicht verschlossen werden kann aufbewahren. Nicht in der Küche aufbewahren,da die Luftfeuchtigkeit am höchsten ist.

...zur Antwort

So we ich das sehen kann hast du einen Eingang und drei ausgänge du must natürlich auf die grösse der Schlauche achten ansonsten Reduzierstücke einsetzen.

...zur Antwort

Du must die Kuvertüre in ein Wasserbad erhitzen ,ein viertel von der Kuvertüre raspelst du in kleine Stücke um sie dann wieder abzukühlen(runter TemperierenJa 37 Grad) das kannst du Testen indem du die Kuvertüre an der Unterlippe testest ,dien Körper hat auch 37 Grad .Dann kannst du damit deinen Kuchen überziehen,und er bekommt den glechen glanz wie beim Konditor.Es hängt von der verarbeitunstemperatur der Kuvertüre ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.