Von Langkawi nach Koh Lipe in der Nebensaison

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal auf der Internetseite kohlipethailand.com Die haben 26 Fährverbindungen mit Preisen ,und du kannst dort auch Privat ein Boot mieten.

Tommy088 28.12.2013, 16:10

Vielen Dank für diesen Tipp. Leider fahren aber auch hier die Boote nur in der Hauptsaison bis zum 30.April :(

0
travelbird 29.12.2013, 17:11
@Tommy088

Hallo, ich war gerade im September 13 in Langkawi und bin über Land in ca. 5 Std. mit Boot Taxi für 50,-€/Pers. (gibt mehrere Travel Shops, die holen dich im Hotel ab ) in der Nebensaison nach Ko Lipe (für 4 Tage da man dort so schön schnorcheln kann) Es genügt die Hinreise in Malaysia zu buchen,(obwohl alle etwas anderes erzählen) zurück kommst du nach Langkawi für den halben Preis ( ist nun mal alles etwas preiswerter in Thailand) . Kenne dein Budget nicht aber Z-Touch Resort ist preiswert an einem schönen Strand mit Klima und Pool, falls du dir es leisten kannst, steige im Mail Resort ab. Die holen dich mit dem Moped von der anderen Seite des Strandes ab. Schönen Urlaub -Travelbird

0

Was möchtest Du wissen?