das war ein traum von stefan, aber das wsr denke ich die 4. Episode, damon beißt elena während der gesamten Serie nicht

...zur Antwort

Sie stirbt (bzw. fällt in so eine Art Dornröschenkoma oder wie auch immer)im staffelfinale der 6. Staffel und sie kommt erst wieder in 8x16, aber es gibt ab und zu ein paar Rückblicke, wo man sie sieht.

Ich hab jetzt innerhalb von 6 Wochen alle 8 Staffeln durchgeschaut und ich würde dir wirklich empfehlen, die 7 staffel trotzdem zu schauen, sie ist wirklich gut, es passiert noch viel und spannung ist auf jedem fall da, meiner meinung nach lohnen sich die 40 min auf jeden fall

Aber ist ja deine Entscheidung

...zur Antwort

Heyy :) Ich habe sie letztes Jahr geschrieben und ich muss sagen die fand ich viel leichter al die Schulaufgaben die wir vorher immer geschrieben haben :D Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen ein paar monate vorher anzufangen, hab aber letztendlich erst in den Pfingstferien angefangen, allerdings haben wir zu dieser Zeit auch sehr intensiv in der Schule alte Abschlussprüfungen durchgemacht, sodass ich dann gar nicht mehr viel lernen musste, ich habe für Englisch (und Französisch) fast nichts gelernt, für deutsch eh nicht und  hab ich nur für mathe richtig gelernt obwohl wir die aufgaben so oft gemacht haben, dass es richtig routine wurde :)Natürlich ist das bei jedem anders, also kann es natürlich sein, dass du mehr lernen musst, kommt eben darauf an wie gut du grad so bist :) Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schonmal viel Glück für deine Prüfungen

LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.