ich glaube dieses Mädchen ist arrogant und hält sich für was besseres. Oder aber kann es sein, dass sie denkt sieh hätte dich jetzt schon sicher, also es macht dann einfach keinen Spaß mehr ... Ist ein bisschen schwer zu erklären, aber manche Mädchen wollen 'jagen', ist bei manchen Männern genauso. Deswegen würde ich dir raten auf Abstand zu gehen, das heißt sprich das Mädchen nicht mehr an, oder wenn sie dich anspricht sein ein bisschen unhöflich, aber nicht beleidigend! Zeig ihr deine Freude über das Gespräch nicht und sei kühl zu ihr. Dadurch wird ihr Interesse geweckt, und sie wird sich fragen wieso du plötzlich so zu ihr bist,sie wird sich dann für dich interessieren und sich über dich wundern.Vielleicht wird sie am Ende sogar selber den ersten Schritt machen.Viel Glück!!:)

...zur Antwort

Packungen am TAG? Ist das dein Ernst? Du solltest auf keinen Fall mehr als ein mal am Tag blondieren, und danach aber auch nicht jeden Tag sondern das über einen längeren Zeitraum verteilen!

...zur Antwort
Friendzone + Fernbeziehung?

Moinsen!

Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt. Vor ungefähr 9 Monaten hab ich hier über gf ein Mädchen kennengelernt. Wir haben gleich auf Skype weiter geschrieben, war Anfangs auch nix besonderes, aber seit ungefähr einem Monat merken wir immer mehr was wir gemeinsam haben. Wir mögen uns gegenseitig richtig gern, wir finden uns gegenseitig voll witzig,süß und hübsch. Sie fing irgendwann mal damit an, dass wir uns mal treffen sollten, wenn wir erwachsen sind. Das geht erst dann, wenn wir erwachsen sind, weil wir ca. 500km entfernt wohnen. Ich meine, soll sie ihrer Mutter einfach sagen, ein Junge aus Österreich kommt mich einfach mal besuchen? Und dann meinte sie noch so was von "Wenn wir uns treffen verlieben wir uns, gründen ne Familie und kriegen 2 Kinder mit Hund" xD Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber wir sagen uns schon öfters wie sehr wir uns lieb haben. Nur sie meints irgendwie nicht ganz ernst aber irgendwo doch schon. Manchal sagt sie, sie liebt mich und dann will sie wieder "nur" Freundschaft. Ich versteh Frauen nich ganz....^^'' Heute hat sie wirklich endgültig gesagt, dass sie nur eine Freundschaft will. Eine Fernbeziehung möchte ich ja auch nicht, aber ich liebe sie halt schon irgendwie und krieg ein kribbeln beim Schreiben^^

Was soll ich jetzt tun? Soll ich es noch weiter versuchen? Oder soll ich es hinnehmen und nur eine Freundschaft mit ihr haben. Ich meine ja, ich will sie nicht verlieren aber ein Kumpel-Typ bin ich bei Mädchen überhaupt nicht...

Danke an alle die diesen langen Text durchgelesen haben! LG Lighghtning

...zur Frage

Aber klar bist du ein Kumpeltyp bei Mädchen, wenn du schon 9 Monate mit ihr befreundet bist :D Ist in eurem Alter und mit der Ferne halt ein bisschen schwierig, vor allem habt ihr euch noch nie gesehen, so wie ich das verstanden habe. Ich glaube ihr solltet einfach alles so lassen wie es jetzt ist, mehr als eine Freundschaft wird vermutlich eh nicht drin sein. Wartet einfach ab, bis ihr ein bisschen älter werdet oder bis ihr euch zum ersten mal seht, danach könnt ihr ja immer noch entscheiden ob ihr eine Fernbeziehung eingehen wollt oder ob ihr lieber doch Freunde bleibt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.