herzlichen glückwunsch zu deiner orgasmusfreudigkeit, sehr viele frauen werden dich darum beneiden!

du könntest versuchen, sein ding gleichzeitig mit hand und mund zu stimulieren,

oder vllt hilft ihm av besser/schneller zu kommen,

oder vllt kann er es sich auch besser selbst machen und spritzt dich an/auf deinen körper,...

oder vllt hifts, wenn du ihm was dabei hinten reinschiebst...

oder du genießt es einfach, daß er so lange kann und kommst selber ein paar mal, bis er soweit ist ;-)

...zur Antwort

ich weiß ja nicht, wie alt du bist,

aber gerade in der pubertät macht einen alles geil, was weiblich ist, bzw brüste, po, muschi hat...

und da deine schwester ja in deinem täglichen umfeld ist, springst du auf ihre weiblichkeit an, klingt für mich völlig normal! ;-)

es ist bloß sehr unwahrscheinlich, daß sie als frau/mädchen andersrum genauso/ähnlich empfindet, die weibliche sexualität funktioniert da komplett anders!

also denk an sie, wenn du dir die uhr aufziehst...wünsche viel vergnügen! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.