Pro Argumente:

  • Du kannst deine Erfolge / Training "tracken" und kannst dadurch effektiver trainieren und dich besser steigern.
  • Die Apps sind sehr günstig, du brauchst meist kein Equipment und kannst sofort trainieren und du bist zeitlich und örtlich flexibel

Negativ Argumente:

  • Du trainierst alleine und kein Teamsport wie Fußball oder Handball und kriegst keine Hilfe wenn du Fehler oder Übungen falsch machst
...zur Antwort

Ja das Bild sieht gut aus. So würde ich es auch machen. Zeig es dem Friseur, der weiß am besten wie das geht!

...zur Antwort

Sicherlich eine Alternative zu Milch. Warum ungesund? Warum gesünder? Naja es gibt viele Theorien, dass Kuhmilch in der industriellen Version für den Menschen nicht gesund sein soll. Daher kann diese Mandel Milch gesünder sein. Ungezuckert ist immer sehr gut.

Ich habe selbst schon Mandelmilch gemacht. Süßen tu ich die immer mit stevia natural, da brauchst du auf einen Liter nur ganz wenig. Einfach die Mandeln zermalen und Wasser dazu und etwas stevia. Dann schmeckt das auch ganz lecker. Und das ist sicherlich gesund :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.