Danke für die vielen Antworten in dieser kurten Zeit

Ich hab es jetzt einfach so gemacht:

Ich präsentiere heute einen Film vom Regisseur James Cameron. James Cameron ist für viele bekannte Filme wie z.B. Terminator, Aliens – Die Rückkehr oder Titanic verantwortlich. Den Film, den ich heute präsentiere, kennt vermutlich jeder, nämlich Avatar – Aufbruch nach pandora

hoffe das passt, jetzt nur noch lernen und fertig ist :)

...zur Antwort

Deiner Frage entnehme ich, dass das bis jetzt nur ein mal vorgekommen ist, richtig?

Kaninchen können, so blöd sich das jetzt auch anhört, auch mal einen schlechten Tag haben. Warte einfach noch 3-4 Tage ab, bevor du dir sorgen machst.

...zur Antwort

Weich deine Spange doch mal 1-2 Stunden in heißem Wasser ein.

Keine angst, kaputt geht dabei nichts

...zur Antwort

So etwas habe ich noch nie gehört. Ich weiß zwar, das Frauen oft deren Männer mit anderen, die (z.B. wegen Verletzungen) nicht auf dem Schlachtfeld waren, betrogen haben, aber nicht, dass sie auch mit Knaben Geschlechtsverkehr hatten.

...zur Antwort

Nimm einfach Gras aus dem Garten, pack es in eine Plastiktüte und leg es dann in ein dickes Buch. Lass es dann Ein par Tage trocknen, und schon hast du deine "Falschen Drogen". Wenn es schnell gehen muss, nimm einfach Mehl.

...zur Antwort