Das ist die pure Ausbeutung. Brich ab. Habe selbst vm gelernt und abgebrochen. Ätzend alles im Metall

...zur Antwort

Verfahrensmechaniker Steine und Erden Industrie?

...zur Antwort

Was kann ich gegen meine Ex tun?

Also meine Ex mit der ich 1 Jahr nicht mehr zusammen bin schafft es immer wieder mein Leben zu erschweren. Jedes mal egal bei was versucht sie mir heute bei anderen schlecht zu reden.
Ihr Motto lautet: guck mal wie sc er ist, habe da jede Menge Screenshots gesammelt.
Die und ihre blöden Screenshot. Egal was sie hat immer Screenshots gesamelt um scheinbar mit das Leben schwer zu machen. Ich finde sie richtig mies.

Nicht nur das ich mal meinen Job verloren habe weil sie privates auf die Arbeit mitgenommen hat (zeigt chatverläufe den Chef) nein die versucht es bei jeden. Egal was für ein Thema, sie hatte auch schon mal versucht mich bei meiner Mutter schlecht zu reden und sie kann es Beweisen wie sch* ich bin, da greift sie schnell in die Screenshot Sammlung. Nachdem ich sie überall blockiert habe, hat sie es gestern wieder geschafft mich nach einem 3/4 Jahr zu erreichen. Sie hat spitz bekommen das ich mit meiner neuen Streit gehabt habe. Sie wollte mir Tipps geben usw kann auch gerne mit ihr reden usw.

Was am Ende raus kam? Sie sucht jeden fehler von mir mit Screenshot Beweis und redet mich sch bei meiner neuen.

Findet ihr das nicht auch be? Ich danke meiner Freundin das sie gemerkt hat das sie mich nur schlecht reden wollen. Aber es kann doch nicht sein das sie immer noch mir alles verbauen will. Nach der langen Zeit. Ich finde das ehrlich richtig mies von ihr Screenshot zu sammeln um andere im richtigen Moment fertig zu machen.

Am liebsten würde ich sie Anzeigen aber wie?

...zur Frage

Du kannst sie damit einfach anzeigen.

...zur Antwort

Also... Ich bin auch ein Mann und habe auch die nackt Fotos meiner ex noch! Und ich muss meine Freundin auch anlügen, da sie sonst ausrastet. Ich werde sie aber sicher nicht löschen, schließlich gehörte sie ja mal mir..

...zur Antwort

Die sind weg

...zur Antwort

Gibt's immer noch... Speisesaal in Firmen

...zur Antwort

Dilemma: Ich vertraue ihr, aber den anderen Kerlen nicht?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt und seit ner Woche läuft es auch ganz gut, wir sind aber noch nicht zusammen.

Mein Problem ist folgendes: Sie geht gerne mit ihren Freundinnen feiern, gerade Fasching ist das immer ziemlich extrem. Dagegen habe ich auch nichts, am Wochenende war ich sogar mit dabei. Jetzt unter der Woche nicht, weil ich keine Ferien habe, sie aber schon. Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich habe absolut kein Problem damit, wenn sie (mit oder ohne mir) feiern geht. Sie ist 18 und das ist ihr gutes Recht. Leider weis ich aber auch, dass die Leute an Fasching sich teilweise ohne Maß und Ziel die Kante geben. Sie ist zwar nicht so extrem, bechert aber trotzdem ganz gut in dieser Zeit. Ich hab einfach Angst, dass sie dann an einen von diesen Mackern kommt, die nur drauf aus sind zu gesoffene Mädels anzuschleppen und zu Flanken. Ich vertraue ihr und ich will, werde und kann ihr nichts verbieten, völlig egal ob wir zusammen sind oder nicht. Aber ich denke ich weis eine Ecke besser, wie ein Teil der Männer da draußen drauf ist. Nur weil ich selber so „edel“ bin und sowas nicht mache, kann ich nicht davon ausgehen, dass es andere auch sind. Ich vertraue ihr, ohne Vertrauen bräuchte ich gar nicht drüber nach denken, ob da was laufen könnte zwischen uns, aber ich vertraue den triebgesteuerten Kerlen da draußen nicht. Ich will sie nicht „Kontrollieren“, da das ja quasi der Gegenläufer zu Vertrauen ist. Allerdings gibt es in unserer Zeit ja so teile wie Snapchat und so wo man dann sieht was sie gerade macht. Und auf der anderen Seite kenne ich genug Jungs, die stolz darauf sind dichte Mädchen zu f....  

Ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich vertraue ihr, will sie nicht kontrollieren (zusammen hin oder her), hab aber Angst, dass sie da draußen an einen dieser triebgesteuerten Fuckboys gerät.
Ich hoffe ihr versteht was ich mein ...

...zur Frage

Haha..... Da wirst schlechte Karten haben. Die stehen auf diese Macker!

...zur Antwort

Naja an Karneval gehen viele Frauen fremd das ist bekannt. Da ist er eventuell misstrauisch

...zur Antwort