sag, dass du eine bessere Durchblutung hast....rot werden kann man auch einfach so man muss nicht immer wütend sein oder sich vor etwas schämen dass man rot wird

ein bsp. Frauen wird auch gesagt dass die nippel sichtbar werden, wenn sie erregt sind. stimmt aber nicht ganz, dass kann auch durch kälte passieren

...zur Antwort

pendeln wird mit der zeit sehr anstrengend ..... eine bekannte von mir hat täglich 2 stunden hin und retour gependelt und nach drei Monaten konnte sie nicht mehr und musste dann in die Stadt ziehen wo sie ihren Arbeitsplatz hatte....und bei vier std würde ichs mir gut überlegen

...zur Antwort

Das kommt auf die Person drauf an. Was ich merke: Personen, die sich nicht viel im Leben um etwas Sorgen müssen, sondern ein entspanntes Leben haben, lästern mehr wie jmd anderes. Leute die lästern, sind in Wirklichkeit mit sich selbst unzufrieden. Mir z.B. ist es egal ob eine Frau in Netzstrumpfhosen zum Arzt geht, da ich mir denke, sie muss es für sich wissen, während andere lästern und sagen: schau dir die mal an

Irgendwie bin ich mit mir selbst beschäftigt, dass ich über solche Sachen nicht nachdenke. Also kurz gesagt: unterbeschäftigte Leute lästern am meisten

...zur Antwort

ich leide an panikattacken. ich nehm Psychotherapie dafür in Anspruch, aber so richtig bringen tut es mir nichts. ich war 2008 in Behandlung wegen Essstörung. aber es war nicht so, dass ich ein falsches bild von mir hatte, es war mehr ein würgegefühl, was ich hatte, dadurch nahm ich natürlich ab. i.wie hab ich die zeit von damals nicht richtig verarbeitet. ich trau mich schon gar nicht mehr ausm haus, weil ich daran denke, dass ich sofort eine panikattacke bekomm. dadurch wird mir i.wie schwindelig und ich hab kein lust, dass mich die Rettung abholt. weil die finden dann eh nichts (keine körperlichen Beschwerden) nehmen mir immer wieder unnötig blut ab. auch wenn ich sage, dass mir nichts fehlt, wollen sich die Ärzte trotzdem vergewissern. und allein das macht mir schon angst -> die Rettung...das ist so ein Teufelskreis. ich sag mir immer selbst bleib ruhig in so nem Moment aber das bringt nichts. als ob der teufel in mir ist

...zur Antwort

Ja sicher. Am besten größe medium oder aber auch mini. 

Du kannst nen tampon 7 Stunden drinnen lassen. ...die zeit kann sich natürlich verkürzen. .kommt auf die Stärke der Regel an

...zur Antwort