1. Compeed..
  2. einmal mit dicken sokcen in den schuhen ums haus joggen oder wahlweise dehnen lassen beim schuster
  3. zähne zusammenbeissen, irgendwer wird gewinnen, du oder der schuh... musst nur den längeren atem haben.... viel glück
...zur Antwort

vielen dank, dann bleibt mir wohl nix übrig, mich mit meinem usb stick auf den weg zu machen...

...zur Antwort

wir sind sklaven unserer erziehung.. Leute machen das, weil es eben alle machen und auch schon immer gemacht haben, es gehört sich so, warum sollte man auch irgendwas hinterfragen.. Von Klein auf wird uns dieses Lebenmodell als das richtige verkauft, spielzeug.., geschichten,..filme blabla.. das ist gehirnwäsche... Und die meisten Menschen sind leider Lemminge.. Und dazu kommt noch, wenn man es nicht anders kennt, ist man glücklich, man weiss es ja nicht, wie´s anders sein kann...

...zur Antwort